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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo bin neu hier
Mercury 125 PS Baujahr 2005 Nr. OP 325 850 Engine-Model 1-1125412DB Motor geht bei hoher Drehzahl aus oder nimmt kein Gas mehr an. Wenn ich den Chok drücke läuft er besser. Der Pumpball zieht immer ein Vakum Was ich gemacht habe . Vergaser gereinigt sahen aber wie neu aus. Pumball und Benzinschlauch gewechselt. Benzinpumpe Neu. Stator Neu Werde noch machen alle Schläuche am Motor auswechseln aber dann bin ich am ENDE.(Unterdruck und Benzin) Danke im Voraus füe Eure Hilfe Gruß Jürgen |
#2
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Hört sich nach einem Spritproblem an. Benzinfilter gewechselt? Hast Du auch einen im Tank? Tank verschmutzt?
Gruß Torsten
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Alles Gute aus Achim Torsten Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden
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#3
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Hallo!,
wenn der Pumball ein Vakuum zieht ist das Problem vor dem Pumpball. Ich vermute, dass an dem oberen Ende von dem Saugrohr ( Tank ) ein kleiner Filter eingebaut ist und dieser verschmutzt ist. Das Problem hatte ich auch schon mal. Die Symptome zeigten sich wie folgt. Der Motor sprang gut an. Bei langsamer Fahrt keine Probleme und bei Volllast ging der Motor nach kurzer Zeit aus. Gruß Jochen
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#4
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Alles ist Neu Tank, Schlauch, Pumpball ,Benzinpumpe und sogar Stator Neu.
Kann das sein das die Schwimmer Nadeln klemmen ?? |
#6
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Ja ist offen
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#7
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Hallo,
Pumpball mit Vakuum ??? Würde einen provisorischen Tank einbauen, dann mal schauen. Durchmesser Benzinleitung zu dünn, nur ne Idee. Gruß Alex |
#8
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![]() Zitat:
Hast du das Problem gelöst? Mir ging es gestern genauso. Ich habe auch alles gewechselt, aber keine Besserung. Der Motor läuft nur mit Choke. Habe einen 135 PS Mercury. Gruß Micha
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#9
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Wo kann man für meinen Motor oben beschrieben Ersatzteile kaufen außer in der Apotheke [emoji3][emoji3]
Grüße von der Ostsee |
#10
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Vertraue nie einem Nagelneuen Pumpball[emoji35][emoji35]
Grüße von der Ostsee |
#11
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![]() Zitat:
Gruß Bernd |
#12
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Tankbelüftung, Spritfilter, Leitungen, Pumpball sind die üblichen Verdächtigen. Die Pumpe zieht den Ball leer, also funktioniert die Spritpumpe. Auch möglich, dass diese nicht genügend pumpt, daber die anderen Bauelemente sind vorrangig zu prüfen.
BoN
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#13
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![]() Zitat:
Je nach dem was du brauchst,musst du mit den Händlern vergleichen. Bei dem einen ist die Benzinpumpe günstig,bei dem anderen der Anlasser usw. Es ist etwas mühsam,aber es lohnt sich. Gruß Bernd Ps. Kommt auf das Rezept an,Privat oder Verschrieben. ![]()
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#14
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Danke für Eure Antworten
Grüße von der Ostsee |
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