![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wer will ihn schon haben...
![]() 3-2-1 ...deins ![]() http://cgi.ebay.de/Arno-Dubel-Alle-D...-/300589133423 (PaidLink)
Geändert von Akki (18.08.2011 um 08:01 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Typ regt mich auf....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal, wenn sich mit den Verträgen Geld machen ließ, würden sie
die Rechte nicht abtreten. Da aber der Vogel dermaßen unzuverlässig ist und sicher bei Auftritten und Interviews einfach mal nicht erscheint, wird es für den Manager noch teuer werden.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kannst du laut sagen
![]() der sollte mal richtig Arbeiten zB. als Maurer oder als Müllmann !!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Das denke ich auch...und schon gar nicht für vielleicht 2000 Euro
|
||||
|
||||
![]()
Cool, gleich der nächste bedauernswerte Freak dem ihr "helfen" könnt...
Hau rein Akki. ![]() Nur nichts überweisen, denn das wird ihm bestimmt von den Leistungen abgezogen. ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sei ein Freak und dir wird geholfen.
![]() Pder brauchst du irgendwas? Kann ich helfen?
|
|||
|
|||
![]()
Ich stelle mal wieder fest, daß mir eine Menge entgeht so fast ganz ohne Fernsehen und komplett ohne Bildzeitung....... den Typ kenne ich auch nicht, genausowenig wie diesen Konny.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Homepage mit 200 Aufrufen am Tag ist nichts.
Meine hat z.Zt. 87 pro Tag und das seit Jahren leicht steigend. |
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem wird das weit ins mindestens fünfstellige gehen. Schlecht zu sagen,
was aus dem Typen noch raus zu holen ist. Aber wer richtig damit umgehen kann, wird schon seine Mark machen. Ich suche noch den Haken an der Geschichte.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielleicht ne`Angel??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..der herr dübel ist in wirklichkeit nen verkleideter herr düvel...und mit dem schließt man keinen pakt... ausser man hat ne seele zuviel....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Kein Haken ohne Dübel ![]() Grüßle Richard
|
||||
|
||||
![]()
der wird sich nach erhalt der Kohle verhalten, wie jeder Dübel:
....und er verschwand in einer Wand, unerkannt!
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich das sehe, wird er wohl keinen Cent davon erhalten...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke auch, an dieser Auktion hat er keine Aktien - aber ob der Versteigerer da überhaupt Aktien dran hat ist auch die Frage. Ist der Typ eine "Marke"? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade an der ganzen Sache ist das solche Schwachmatenkasper mit ihrem provokanten Auftreten die Öffendlichkeit gegen das wichtige soziale Auffangnetz aufbringt.
Zum Glück sind solche Typen die Ausnahme, aber leider eben eine Ausnahme die alle Vorurteile bedient ![]() Grüßle Richard
|
||||
|
||||
![]()
Warum komme ich nicht mal auf so ne Idee..
![]() ![]() Ich könnte ja auch mal versuchen meine Accounts zu verkaufen... Beispielsweise : "dagmarg" im Boote-Forum...für 5stellige Euro-Beträge oder so... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es traurig , daß solchen Typen überhaupt noch eine Plattform geboten wird!
Ob RTL,Blödzeitung, Ebay oder jetzt auch noch das ![]() ![]() ![]() Hier wird auch wirklich nichts ausgelassen!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (18.08.2011 um 12:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
verschwendet eure Energie nicht an so einen Schmarotzer, schade um die Zeit ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die du ja hier garnicht sehen möchtest und gibst auch immer noch gleich einen Kommentar ab. ![]() Nur zur Info: In Dübel haben sie einen gefunden, der das was Land auf Land ab abertausendmal gemacht wird, auch ausspricht... Würde es Dübel nicht geben, würden alle immer nur rosa Blümchen sehen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich möchte mal feststellen, daß wohl kaum alle Hartz IV-Bezieher, oder Arbeitslose so Renitend-Resistent sind, wie der Herr Dübel. |
![]() |
|
|