![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Bin auf der suche nach einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer und Klimaanlage in Grebastica oder Umgebung. Super wäre auch, wenn das App. direkt am Meer wäre, und einen Bootsanleger oder Boje dabei hätte. Wir sind 2 Erwachsene & 2 Kinder ( 8 und 11 Jahre ) natürlich mit Mobo. Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte! ![]() Bin für jede hilfe dankbar!!!
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antwort!
Warst du schon selber in diesen Haus, und kannst mir einigens davon berichten?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Brummy,
wir waren im Juni ein paar Meter weiter in Primosten . Zwischen Primosten und Grebastica liegt Bilo. Da gibt es die Apartments Bilo. ich bin mehrmals in die Bucht , um die Häuser von der Lage und Zustand anzuschauen. Das sah sehr gut aus. http://www.google.de/#hl=de&sa=X&ei=...w=1366&bih=567 ThomasW ist gerade in Grebastica, vielleicht gibt er Dir noch einen Tip. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab über diese Seite schon unzählige Reisen gebucht, nicht nur in Kroatien, auch Wellnessurlaube in Österreich und Slowenien
|
|||
|
|||
![]()
Hey Brummy (:
Ich hab auch oft das Problem, das ich ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mit Anlegestelle für meine "Annabelle" ;) suche aber nichts finde, was auch in meinen Vorstellungen entspricht. Ein Kumpel, der mir ab und zu auch beim Handwerkeln hilft hat mir dann mal n super Tipp gegeben. Und zwar buchen wir seit dem immer auf www.ferienhausangebote.com Die haben echt klasse Häuser. Musste umbedingt mal checken, wenn ihr noch nichts habt. Viele liebe Grüße Elli. ;) |
![]() |
|
|