![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo wer kann mir helfen habe alle vergaser gereinigt .wie ist die grundeinstellung ,wer hat eine reparaturanleitung
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und herzlich willkommen hier im
![]() Ich fahre ebenfalls den DT65 und habe mir umgehend das "SUZUKI Outboard shop manual" von CLYMER zugelegt. Kann ich Dir empfehlen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn da " Kann ich dir kopieren" stünde wärs ihm leichter denke ich mal... ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
@1WO
wenn da nicht 495 Seiten zu kopieren wären, wäre es auch für mich leichter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo habe noch zwei fragen wo kann ich die anleitung bekommen frage 2wie groß ist die bohrung am seitlichen kühlwasseraustritt.bedanke mich
|
|
||||
|
||||
![]()
Sende mir mal dein E-Mail Adresse. Ich habe letzens einem anderen die Vergasergeschichte als PDF gesendet. Die kannst du kurzfristig auch haben.
Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]()
hallo bedanke mich für deine bemühung ambra9888@arcor.de
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich bin dir sehr dankbar für deine bemühung ,hast du prima gemacht noch mals vielen dank günter
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ralf wie ich sehe hast du den gleichen motor -frage wie groß ist die austrittsbohrung vom seilichen kühlwasseraustritt bei meinem motor wurde er aufgebohrt ,darf doch nicht sein wegen dem rückstau günter meine intenet ambra9888qarcor.de
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ralf die adreesse war falsch, sie lautet ambr9888@arcor.de
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ralf ich hatte wieder einen tippfehler meine tastatur ist nicht in ordnung ambra9888@arcor.de nun ist sie ordnung
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich sehe keinen Unterschied zwischen deiner erster Email-Adressenmitteilung und deiner letzten Mitteilung Zitat:
Einfach den ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Wolfgang PS. vielleicht auch von Interesse : http://store.brownspoint.com/microfiche.asp
|