![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Suche oben bezeichneten Trailer, ab 1400 Kilo, nach oben offen aber nur Einachser! Tandem kann ich auf meinem Hof nicht rangieren, das Doppel besser ist, weiß ich..... ![]() Sollte ein Kielbrett auf der Achse haben, also möglichst tief, weil ich slippen möchte. Nicht extrem eilig......ist für eine alte 6m Neptun, also entsprechend lang. Angebote bitte unter neptun25 ett t-online.de Gruß Willy PS. wenn ich einen habe, steht mein 1200er zum Verkauf. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast Du schon über ne andere Achse nachgedacht, oder stimmen andere Parameter des 1,2er nicht? Ist ja häufig günstiger und angenehmer als ein Trailerwechsel, wo man nicht weiß was man bekommt...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein Stücksken länger könnte er auch sein..... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Not auch mit Rollen statt Brett....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Dann aber die Rollen abflexen, weil bei mir schon mal 10 cm darüber entschieden haben, ob das Boot ins Wasser kann oder nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Micha,
rein ist kein Problem, das ging sogar nit der 25er Neptun. Das Dingen ieder raus ziehen, da wird es knapp....aber stimmt, Rollen ab wird besser sein. Mein 1200er geht ja so eben klar, nur muss ich dann einige Sachen im Auto transportieren und vor Ort umladen, das möchte ich gern vermeiden. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Würde auch einen 1300er nehmen....dann hätte ich wenigstens das Standartzeuchs mit an Bord ohne zu überladen.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon einige Tage her, darum frage ich nochmal nach einem Trailer.
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin dann an deinem interessiert.
|