![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich biete Euch hier mal meinen BlackMax an. Der Motor ist Bj.1991. Leider sieht der Schaft und das Unterwasserteil nicht mehr ganz so toll aus und sollte angeschliffen und neu gelackt werden. Für den Motor allein hätte ich an eine VHB von 3000€ gedacht. Auf Wunsch kann ich eine neuwertige Quiksilver Schaltung (mit Trim) und einen Edelstahlpropeller dazu geben. Das sollte komplett dann eine VHB von 3500€ machen. Meldet Euch einfach.
|
|||
|
|||
|
Hier erstmal zwei Bilder:
|
||||
|
||||
|
Hallo, kannst Du etwas über das Gewicht und den Verbrauch sagen?
|
||||
|
||||
|
Hallo Andy,
der Motor soll wohl nicht ganz 200kg wiegen. Über den Verbrauch kann ich Dir garnicht wirklich viel sagen, da ich bisher immer sehr unregelmäßig getankt habe und auch kaum darauf geachtet habe. Wenn die Tanknadel ins Rote ging wurde einfach getankt. 200PS ist halt extremes Kraftpaket und bei voller Leistung (vorausgesetzt man kann sie nutzen) verbrennt auch ordentlich sprit. Ich denke das muss man in kauf nehmen wenn man ein solches Kraftpaket kauft...ist halt nicht mit einem 90PS-Viertakter zu vergleichen.
|
|
||||
|
||||
|
Was für eine Steigung hat der Propeller?,suche noch einen 19er
|
||||
|
||||
|
Hallo Matthias,
da ich derzeit 360km vom Boot entfernt bin kann ich Dir garnichts über die Propellergröße/-steigung sagen. Der Propeller wird aber auch nur mit dem Motor zusammen bzw. nach dem Motor verkauft.
|
|
||||
|
||||
|
Ob du den Preis auch bei ebay bekommst
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
die 3000€ sind Verhandlungsbasis
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein,eblöd ist tot...wer kauft da denn noch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Verhandlungsbasis 2750€
|
||||
|
||||
|
welch "gelungener" Hinweis
![]() er bietet den Motor doch hier an. bist du so Ebay-Verliebt ?
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Was du nicht sagst. Das hab ich noch gar nicht gesehen. Genauso wenig, wie du wohl gesehen hast, dass der Beitrag schon 3 Monate alt ist. ![]()
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"zwischen den Zeilen" zu lesen.
|
|||
|
|||
|
genau...an den Sakasmuss hier musste ich mich damals auch erstmal gewöhnen.
|
|||
|
|||
|
Update...der Blackmax ist von 1986.
Daher sage ich erst einmal 2500€ VHB incl. dem 23er Edelstahlpropeller.
|