![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tankanzeige ist (schon am Donnerstag
![]() Vielen Dank Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
die Aufbaulautsprecher sind eingetroffen. Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
... ich nehme das Garmin-Kabel mit offenen Enden. PN mit Adresse folgt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
würdest du so nett sein und dich mal irgendwie äußern - meinetwegen auch per PN. Ich hätte gerne meine 10,90€ zurücküberwiesen und habe keine Lust jeden Tag vergeblich mein Bankkonto zu prüfen. Komm doch bitte mal in die Pötte. Gruß, Chris.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
du warst ja gestern online und hast bestimmt den Eintrag ober gelesen und auch deine gleichlautende PN gefunden. Da kann ich ja bestimmt davon ausgehen das du es mittlerweile zur Bank geschafft hast, oder? ![]() Gruß, Chris.
|
|||||
![]() Zitat:
wenn die Angaben nicht stimmen, solltest du das Teil zurücknehmen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Garmin Kabel mit offenen Enden (Strom / Daten)
010-10083-00 z.B. für Garmin GPS 126 / 128 6,- € Das würde ich gerne kaufen: Garmin Kabel mit offenen Enden (Strom / Daten) 010-10083-00 z.B. für Garmin GPS 126 / 128 6,- € Meine email: gpipke@foni.net Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Würde gerne kaufen:
Garmin Kabel mit offenen Enden (Strom / Daten) 010-10083-00 z.B. für Garmin GPS 126 / 128 6,- € |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry, ist leider schon verkauft. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist ja jetzt schon ein paar Tage her, nech?!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
sind die Schaltungs- / Gas Anschluss-Stücke für Yamaha Außenborder noch da? Wenn ja, dann bitte an mich. ![]() Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() das war schnell ![]() ![]() Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Noch ein schönes Wochenende und einen tollen Hafengeburtstag ![]() Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob die Leiter noch zuhaben ist ?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na toll, ich habe mir gedanklich schon eine Liste gemacht was ich alles gebrauchen könnte und dann sehe ich auf der x-ten Seite, dass der Trööt schon Jahre alt ist.
![]()
|