![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich suche eine alte einfache Lichtorgel.
Waren in den 70´- 80´mal in Mode. Gab es meistens in 3-4 Kanal. Habe meine damals entsorgt, jetzt könnte ich sie wieder gebrauchen! ![]() Vielleicht hat jemand noch sowas im Keller liegen, und möchte sich davon wegen Nichtbenutzung trennen.
|
|
||||
|
||||
|
Mensch, gut das Du fragst !
Hat mich daran erinnert, dass ich auch noch eine brauche (Kinderparty) und habe daher fix hier zugeschlagen : http://cgi.ebay.de/H-H-TM-15-M-3-fac...item5adf100474 (PaidLink) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch eine mit 3 Kanälen (mikrofongesteuert) und einen Pausenkanal, damit man bei absoluter Stille nicht im Dunkeln sitzt.
Bei richtiger Einstellung wirkt es fast wie eine echte 4 Kanal, nennt sich auch so. Anschluss erfolgt über (schmale) Eurostecker, Lampen mit Metallgehäuse und Schukostecker kann man daher nicht richtig anschließen. Leistung pro Kanal muss ich nachgucken, ist aber über 400W/Kanal. Das hier ist zwar eine für 12 Volt Eingang und Halogenleuchten, sieht aber sonst identisch aus:
|
||||
|
||||
|
Hast PN
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Magellan
Hast Du deine L O schon gefunden mfg chris |
|
|
||||
|
||||
|
Meine (siehe #2) ist inzwischen angekommen - alles bestens damit !
Auch der Einsatz als künstliches Feuer (nur rot+gelb) hat funktioniert. |
![]() |
|
|