![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da bei mir jetzt ein Garminplotter seinen Dienst tut, sollte der Medion nicht mehr länger den Schrank besetzen, daher biete ich ihn hier an .. er ist voll funktionesfähig und hat folgenden Lieferumfang:
Originalverpackung Bedienungsanleitung USB Docking Station ActivSync Kabel mit Verbindungsstecker zum Netzteil Netzadapter Kfz-Halterung mit Schwanenhalts und Saugfuß 12 V Kabel mit Stecker für Zig.Anzünder Schutzhülle und Aufbewahrungstasche Wetterschutztasche Fahrradhalterung Original MedionSoftware auf 4 CDs Speicherkarte mit vorinstallierter Software Navigion 6.5 Karten Q1_2011 Westeuropa + Easteuropa z.Zt. ist auch Fugawi Installiert mit Seekarten komplette Adria Wer 5,- EUR für den Versand und 65,-- für Gerät mit Zubehör ausgeben möchte, einfach melden.
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von wolf b. (13.08.2011 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
sorry, schon verkauft !
|