![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
![]() Zitat:
Wegen der Zentrierung und wegen weniger Werkzeug- (Bohrer) Wechsel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Solche Schraublochstanzen haben wir im Schaltschrank/Verteilerbau verwendet.
Die gehe, glaube ich, bis 4 oder 5 mm. Vorrausgesetzt du kommst Platzmäßig hin . Wo ist denn das Bild wo ich angehängt habe?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
"Weniger Umspannen" klingt ja schonmal gut.
Den Punkt mit der Zentrierung raff' ich aber nicht?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Für jedes Loch das richtige Werkzeug
![]() Bei meinem Parkkontrollsensoren war sogar der passende Bohrer dabei! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber, bohrst du mit zu niedriger Drehzahl franst das Loch und die Hauptschneide am Bohrer aus Schnittgeschwindigkeit: irgendwas um die 25-30m/min die Anzahl der Vorbohrungen hängt ab von deiner eigenen Kraft, je enger der nachfolgende Durchmesser, desto leichter, auf der Ständerbohrmaschine bohrst du ja maximal, wenn überhaupt auch nur 1 x vor. Problem, bei handgeführten Bohrmaschinen ist ab ca 15mm der Bohrer nach ein, zwei Löchern an der Hauptschneide meisst ausgebrochen, das bedeutet einen billigen Bohrer kaufen weil die Beschichtung nach dem Nachschleifen weg ist. Ansonsten, mach es wie der Schlosser: reichlich essen und dann :bohren, bohren, bohren 4mm Blech ist ein Lacher, das weiche Tiefziehblech vom PKW sowieso und nach dem Bohren Korrossinsschutz nicht vergessen
Grüße kay Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben Geändert von Bubi (11.08.2011 um 06:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() jepp, so man hat nur extra kaufen? den Rollgewalzten findet man in jedem Eck
|
||||
|
||||
![]()
Als " bergischer" wundert man sich schon
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim Schälbohrer wird das Loch konisch beim Stufenbohrer nicht.
|
|