boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2005, 14:18
XJR XJR ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 30
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Wallensteingraben

Ich habe immer wieder von den Plänen gelesen, den Wallensteingraben, der den Schweriner See und somit die Mecklenburgische Seenplatte mit der Ostsee verbindet, für Sportboote befahrbar zu machen. Es wäre doch ganz toll, am Wochenende einen Abstecher an die Ostsee zu machen oder umgekehrt. Was halt ihr davon?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.06.2005, 14:54
Benutzerbild von earlhill
earlhill earlhill ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: S-lich Stuttgart
Beiträge: 697
9 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Und woher nehmen, wenn nicht stehlen? Wenn se nicht mal Darsser Ort offen halten können. Ab nächstem Jahr soll da wieder Schluss sein
__________________
Klaus

Fair winds and clear skies
Bekennender Segler
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.06.2005, 22:53
Ixy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöner wäre es gewesen, wenn man den Kanal vom Breitling zum Ribnitzer See fertiggestellt hätte.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.