![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
verkaufe hier mein Konsolenboot MM440 mit super Sonderausstattung und viel Sonderzubehör. Kein nacktes Boot von der Stange. An diesem Boot ist nichts normal….. ![]() Daten und Fakten: Boot: Länge: 440 cm Breite: 180 cm Tiefgang: 18 cm Baujahr: 2008 GFK Weiß/Blau Selbstlenzend 12 V Steckdosen 5 Staufächer mit Belüftung (Sonderanfertigung) Schirmhalter (Sonderzubehör) Cockpitvorhang (Sonderzubehör) Vorgefertigte Dusche (Sonderanfertigung) Umklappbare Rückbank (Sonderanfertigung) Bedienungsanleitung Motor: Honda BF 50 – 4 Takt – 3 Zylinder 50 PS Baujahr: 2007 – EW 09/2008 Ca. 170-190 Betriebsstunden. Boot wird noch genutzt. Powertrimm E-Start Startbatterie Rückwärtsgang Große Motorinspektion mit Impellertausch, Zündkerzen, Öl, ….. 07/2011 Selbstmischer Sehr Sparsam Teilekatalog für den Motor Trailer: Germa – Bielefeld „Kipp“-Trailer Baujahr 1994 Gesamtlänge: 475 cm Breite: 158 cm Grünes Kennzeichen SM 550 – Aufgelastet auf 750 KG Spezialumbau mit verstärkten Edelstahlrohren an der Lichtleiste Winsch Laufschiene 2 neue Räder 07/2011 Ersatzrad am Trailer Stützrad Tüv: 05/2012 Zubehör: Biminitop – 3 Stangen Blau (Sonderzubehör) Extra lange Badeleiter mit Haltegriff aus Edelstahl (Sonderzubehör) Echolot mit Fischfinder (Sonderzubehör) GPS-Tacho (Sonderzubehör) BSH-Beleuchtung (Sonderzubehör) Extra dick gepolsterte Auflagen (Sonderanfertigung) 2 Tanks, gekoppelt mit je 22 Liter (Sonderzubehör) Batterieausschalter (Sonderzubehör) Marine CD-Radio mit Lenkradfernbedienung (Sonderzubehör) 4 Marine-Lautsprecher (Sonderzubehör) 2 Frontscheiben: 1x Transparent, 1x getönt (Sonderzubehör) Edelstahlhaltegriff über der Frontscheibe (Sonderanfertigung) Drehzahlmesser (Sonderzubehör) Trimmanzeige (Sonderzubehör) Betriebsstundenzähler (Sonderzubehör) Kompass (Sonderzubehör) 4 Edelstahlklampen (Werkseitig 3 Aluklampen) Hafenpersenning (Sonderzubehör) Transport-Ganzpersenning (Sonderzubehör) 2 Klappanker (Sonderzubehör) 2 Paddel (Sonderzubehör) 4 Fender (Sonderzubehör) Feuerlöscher Bootshaken Deutschlandfahne Alle Werksschrauben wurden gegen Edelstahlschrauben ausgetauscht. Alle Papiere sind vorhanden Wie schon gesagt, kein nacktes Boot von der Stange. Sondern ein Boot zum sofort losfahren mit viel, viel Zubehör. Es hat natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren. Es wird ja auch genutzt. Kein Versand, nur Abholung. Das Boot liegt in einem Yachthafen zwischen Bonn und Köln. Das Boot kann für einen kleinen Umkostenbeitrag Probegefahren werden, der bei Kauf angerechnet wird. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie oder ein Rückgaberecht gewähren. |
|
|||
|
|||
![]()
Preis und Fotos wären gut
![]() 7490,00 € VB |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin sehr interessiert und würde mir das Boote gerne anschauen kommen. Da ich übers Wochenende in Leverkusen (bei Köln) bin, könnte ich Freitag abend oder am Samstag vorbeischaun. Da ich hier recht neu bin, wusste ich nicht genau, wie ich Ihnen eine PN schreiben kann. Zwecks Terminvereinbarung können Sie mir vll. eine PN schreiben. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst mich über folgende Nummer erreichen.
Olaf Albrecht 0151-42540829 |
|
|||
|
|||
![]()
verkauft an einen netten kapitän !!!!
|
![]() |
|
|