![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete gebrauchtes Bimini,
bis auf leichte Gebrauchs-,Schmutzspuren fast neuwertig. Soll für eine Bayliner passen. Habe ich mal als Ersatz für meine 2052 gekauft,("geht auch auf eine 1952" hab ich vom Verkäufer.) Unten steht das Gestänge 1,80m auseinander. Verdeck kam bei mir aber nie zum Einsatz da ich das Boot vorher verkauft habe.Inkl.Befestigungsmaterial. Steht seit Jahren im Weg. Denke 100,-€ plus Versand ist fair. Gruß aus Wiesbaden Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Ich melde Interesse an
|
|
|
||||
|
||||
|
Handelt es sich um das orginale Verdeck, was dabei war?
Ich habe starkes Interesse. Bitte um Telefonnummer per PN |
|
|
|||
|
|||
|
Wegen der Nachfragen,
ist das org.Bimini mit den Reißverschlüssen für die Seitenscheiben und das hintere Verdeck. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
War mal als Ersatz mein altes Boot gedacht
Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
ich nehme es. Alles weitere am Telefon
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich gerade auch an einem Verdeck zugange bin: Die 2052 auf dem Foto hat noch die "eckige Scheibe", das Verdeck auf dem Foto scheint für die "runde Scheibe" zu sein. evtl. beachten...
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
stimmt
Meine 2052 ist aus 90 und hat vorne eine eckige Scheibe. Hattest DU mal auf Deinem Boot montiert? |
|
|
|||
|
|||
|
@stephan61970
Rödermark bei FFM ? wenn ja kannst du ja vorbeikommen u. mit deinem alten Bimini vergleichen Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
ja so machen wir das. Schaue das ich am Wochenende mal nach Wiesbaden komme
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke @nohh15
für den Tip mit dem unterschiedlichen Baujahr, du hattest recht, das Verdeck war für die neuere Bayliner mit der runden Scheibe,hab ich so auch nicht gewußt. Wir haben heute das Verdeck mit einem neuen verglichen. Dem Typ (Thomas) der mir geholfen hat habe es dann auch mitgegeben für ihn war es so ideal. @Stephan61970 denke es war OK so, du wolltest das Verdeck für das alte Modell mit der eckigen Scheibe, war es leider nicht. Habe uns so einen vertanen Nachmittag am Wochenende erspart. Gruß aus Wiesbaden Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
welche Stehhöhe hat das Bimini? |
![]() |
|
|