![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Punkt 4: Sorry Fehler meinerseits, muß der läuft natürlich auf 220V und 12V ![]() Also ich benutze immer eine Kühlbox, die ebenfalls auf 220V und 12V funktioniert. Ob ein zweiter Kühlschrank passt ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier endlich die gewünschten Bilder vom Motorraum:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich bin gestern auf etwas aufmerksam gemacht worden, dass ich hiermit korrigieren möchte: Die HIN endet mit ...L091 Wie ich nun weiß bedeutet das: Baujahr 07/90 Modelljahr 1991 Das ändert nichts an dem super Zustand des Bootes, soll aber der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Ich habe ja schließlich nichts zu verbergen ![]() An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Marco für die "Aufklärung" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() nach reiflicher Überlegung ( ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja, für alle "zu teuer" etc.-Kommentatoren, es hat durchaus Kaufinteressenten gegeben und zwar zu meinem Preis ![]()
|
||||
![]()
dann hättest du es verkaufen sollen
![]() aber ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit deinem Boot ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() und......an dem Preis und dem Zustand lt. Deiner Bilder und Beschreibung gibts/gabs nichts zu meckern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gut, vielleicht habe ich dann ja beim nächsten Verkaufsanlauf das nötige Kleingeld über ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn man Qualität anbieten kann ist das nämlich kein Problem ![]() Und vielen Dank für die guten Wünsche, dne Spaß werde ich haben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn es denn mal soweit ist, ist es dann die besagte Qualität oder wie muss ich das verstehen? Also ich hätte nicht hingeworfen und gewartet was sich ergibt. ![]() Allerdings schon ein Hammer das bei so vielen Leuten keiner Spaß daran hatte ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Qualität IST vorhanden (ist ja schließlich eine Sea Ray ![]() ![]() Und keine Sorge, wie schon geschrieben, das Interesse war da ![]() Und jetzt würde ich mal vorschlagen, dass ein Mod. den Faden hier schließt, oder? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur weil es viele Leute gibt die alles haben wollen, es sich aber nicht leisten können einen fairen Preis zu zahlen? Hätte ich auch nicht gemacht, Du? |
|
|||||
![]()
er wollte es verkaufen weil e sich einen Verdränger kaufen wollte
![]() Zitat:
![]() Ich habe mein Boot für einen fairen Preis verkauft ![]()
|
|