![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Seit einiger Zeit funktionert die Link-Weiterleitung in Outlook Express und Mozilla Thunderbird nicht mehr
![]() ![]() Oft kann ich über die Funktion "Verknüpfung kopieren" der rechten Maustaste und anschließendes Einfügen in die Adressleiste des Browsers die Sache starten, aber das funzt nicht immer. Meine Frage nu...Wieso geht das nicht mehr und vor allem, wie bekomme ich das wieder hin? ![]() Hab schon unter den Einstellungen in den Postprogrammen hin und herversucht und bin mit meinem Latein am Ende ![]() ![]() Ich vermute nen PopUp-Blocker, nur finde ich nüscht und es ist kurios, dass es gleich in beiden Programmen reingehaun hat. Für hilfreiche Tipps bin ich Euch jetzt schon sehr dankbar, weils einfach nervt ![]() LG Katleen
|
||||
|
||||
![]()
hast du eine neue Antiviren Software installiert, ev mal schauen ob die sowas blockiert
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Waldrandhexe (Katleen),
ich vermute, das aus irgendeinem Grund Dein Internet-Browser nicht mehr automatisch von den eMail Programmen erkannt wird. Folgende Vorgehensweise könnte Abhilfe schaffen: Firefox: Firefox öffnen, Extras, Einstellungen, Allgemein, Haken "beim Starten prüfen ob ..", jetzt überprüfen und anschließend Firefox komplett schließen IE-Explorer: IE öffnen, Extras, Internetoptionen, Programme, Button "Standard" anklicken und anschließend den IE Explorer komplett schließen Es sollte jetzt funtionieren. Ggf. kann es aber auch Probleme mit der Firewall bzw. Windows Defender geben. Mal kontrollieren. Hoffe, ich konnte helfen LG Joachim
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielen Dank!!! LG Katleen
Wer müßig geht und flüssig spricht, für den ist geregelte Arbeit nicht! Geändert von waldrandhexe (09.08.2011 um 16:52 Uhr) |
![]() |
|
|