![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete verschiedene Kinder-Neopren-Shorties. Teilweise neu, teilweise getragen, allesamt aber ohne Beschädigungen (Risse, Löcher, etc…)
An Versand kommen 4,- Euro (Hermes S-Paket) hinzu. Bei Abnahme mehrere Anzüge wird es ein M-Paket, das mich 5,90 Euro kostet. -1- Billabong Neopren-Shorty - Blau/Schwarz/Grau, neu & ungetragen 2 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 45cm 20,- Euro -2- Neopren-Shorty „Sharky“ - Orange/Türkis mit Haifischmotiv, getragen, leichte Verfärbung an den Ärmeln, ein kleiner Fleck am Kragen 2,5 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 45cm 15,- Euro -3- Neopren-Shorty „NoName“ - Schwarz/Gelb/Weiß, neu & ungetragen 2,5 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 48cm 18,- Euro -4- Sola Neopren-Shorty „Samurai“ - Schwarz/Hellblau/Dunkelblau, wenig getragen 2 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 49cm 18,- Euro -5- Novana Neopren-Shorty - Schwarz/Rot, neu & ungetragen 2,5 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 51cm 20,- Euro -6- ProWest Neopren-Shorty - Schwarz/Blau, getragen 2 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 52cm 18,- Euro -7- Prolimit Neopren-Shorty „Move PXM 300“ - Schwarz/Blau/Weiß, wenig getragen 2 mm Neoprenstärke, Glatthautneopren an Brust & Rücken. Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 57cm, schmal geschnitten 22,- Euro |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
für welches Alter bzw. welche Kindergröße ist denn z.B. die Nr. 1 von Billabong?
viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934) Geändert von Henning K. (18.05.2011 um 11:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann man immer total schlecht sagen.
Die Größenangaben der Hersteller sind da auch immer amerikanisch, d.h. völlig unbrauchbar und uneinheitlich. Am besten Du vermisst das Kind mal. Wenn weitere Maße benötigt werden, kann ich die nachreichen. Der Billabong (#1) ist jetzt bereits verkauft. Grüße, David
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte gerne die Nr. 5 !
Novana Neopren-Shorty - Schwarz/Rot, neu & ungetragen 2,5 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 51cm 20,- Euro Kannst Du mir präventiv noch die US-Größenangabe (116/124 o.ä.) zukommen lassen ?! Bankdaten bitte per PN. Geändert von xtw (18.05.2011 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Chaabo,
ich hätte gern Nr. 3 und 4 für meine Tochter. Alles weitere Bitter per PN. Gruß Buddy |
|
|
||||
|
||||
|
XTW & Buddy, Ihr habt PNs...
So wie es aussieht, sind die Anzüge #1, #3, #4 & #5 verkauft. Noch zu haben also: -2- Neopren-Shorty „Sharky“ - Orange/Türkis mit Haifischmotiv, getragen, leichte Verfärbung an den Ärmeln, ein kleiner Fleck am Kragen 2,5 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 45cm 15,- Euro -6- ProWest Neopren-Shorty - Schwarz/Blau, getragen 2 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 52cm 18,- Euro -7- Prolimit Neopren-Shorty „Move PXM 300“ - Schwarz/Blau/Weiß, wenig getragen 2 mm Neoprenstärke, Glatthautneopren an Brust & Rücken. Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 57cm, schmal geschnitten 22,- Euro |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Chaabo !
Danke für Deine PN, leider muss ich von der Kaufanfrage zurücktrefen - zwar stimmen die 51cm, aber Sören hat Größe 140, nicht die 110/116 des Novana-Shorties, und selbst Dana ist schon bei 122 ! Vielen Dank ! |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem!
Also, Anzug #5 ist auch noch zu haben. Drinne steht 110/116 bzw. 5-6 -5- Novana Neopren-Shorty - Schwarz/Rot, neu & ungetragen 2,5 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 51cm 20,- Euro |
|
|
||||
|
||||
|
Moin , ich suche sowas für eine 7 jährige mit 126 cm Körpergröße.
Was könnta da passen ??
|
||||
|
||||
|
Hast da was mit ca 134-140 ???
|
||||
|
||||
|
Miss' mal bitte die Länge vom Hals bis Schritt und den Brustumfang.
Dann schau' ich mal... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du was zwischen 120 und 130 hast, nimm ich dir was ab.
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich bräuchte für folgende Daten einen Shorty: Schrittlänge: 55cm Brustumfang: 76cm Passt da die Nr.7? |
|
|
||||
|
||||
|
ähmmm was ist denn nun? was ist denn nun noch da und was nicht?
Warte seit 3 Tagen auf eine Antwort.
|
||||
|
||||
|
Sorry
Ich muss halt nebenbei auch was arbeiten. Und vom Verkauf gebrauchter Neoprenshorties kann ich noch nicht leben. Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
So, folgende Anzüge kann ich noch anbieten:
Neopren-Shorty „Sharky“ - Orange/Türkis mit Haifischmotiv, getragen, leichte Verfärbung an den Ärmeln, ein kleiner Fleck am Kragen 2,5 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~ 45cm, Brustumfang: ~ 53cm 10,- Euro ProWest Neopren-Shorty - Schwarz/Blau, getragen 2 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~52cm, Brustumfang: ~60cm 18,- Euro Prolimit Neopren-Shorty - Schwarz/Blau/Weiß, wenig getragen, schlank geschnitten! 2 mm Neoprenstärke, Glatthautneopren an Brust & Rücken. Länge Schritt-Halsauschnitt: ~54cm, Brustumfang: ~60cm 22,- Euro Novana Neopren-Shorty - Schwarz/Blau, wenig getragen, 2,5 mm Neoprenstärke, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~55cm, Brustumfang: ~66cm 20,- Euro Aquatics Kinder Neopren-Shorty M - Blau-Schwarz, Glatthautneopren an Brust & Rücken, neu, ungetragen, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~55cm, Brustumfang: ~66cm 25,- Euro Aquatics Kinder Neopren-Shorty L - Blau-Schwarz, Glatthautneopren an Brust & Rücken, neu, ungetragen, Länge Schritt-Halsauschnitt: ~58cm, Brustumfang: ~70cm 25,- Euro |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du mal geschaut was für mich in Frage kommen könnte? Sonst muß ich mal messen wenn der Lütte aus dem Zirkus wieder zurück ist ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte Kind selbst vermessen. |
|
|
||||
|
||||
|
Okay
Brustumfang 57cm Schrittlänge 50cm Hast du da noch was?
|
||||
|
||||
|
Nimm' den Pro West für 18 Euro (+ Versand).
Der sollte passen. So auf den Zentimeter genau stimmt das eh nie. Neopren dehnt sich ja auch ein gutes Stück weit. |
|
|
||||
|
||||
|
Okay abgemacht. Sende mir mal deine Kontodaten.
|
|