![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe 4 Jahre altes Kayütboot, Aqualine 640 mit 50PS Evinrude E-Tec. Das Boot hat etwa 500 Betriebsstunden.
*90 Liter Benzintank, reicht ganz schön lange, der Motor ist richtig sparsam *25 Liter Frischwasser *Koch und Spülgelegenheit unter dem Beifahrersitz *vorbereitet für Standheizungseinbau, die gibt es dazu, ist allerdings alt *fliessendes Wasser und Waschbecken in der Nasszelle (nachgerüstet) *Fischfinder, Kompass *evtl. Funkgerät, See/Rhein mit Wackler ist aber VB und nicht im Preis drin *Melamingeschirr *Anker, Leinen, Fender *1,5 t Wick Trailer, ebenfalls von 2007, mit einem alten A4 geht das ganz locker Im Gegensatz zu dem hier im Forum beschriebenen Boot ist meines deutlich besser, da kommt keine Innenverkleidung runter und es fährt auch geradeaus ![]() Komme gerade von einer Tour aus Friesland zurück, ohne Probleme. Das Boot liegt in Wesel und ist mehr oder weniger reisefertig. Mit den 50 PS ist das vielleicht nicht optimal motorisiert, für 30km/h reicht es aber. Rhein rauf von Holland kein Problem, Ijsselmeer und Nordsee hat es auch schon gesehen. Die Raumaufteilung ist genial, auf 6m Länge eine Nasszelle, Stauraume innen, die wir fast nie benutzt haben, einen Riesenkofferraum unter der Rücksitzbank, Schrank unten und oben, Kühlschrank (Kompressor) Ankerfach vorne, Fenderkisten hinten, 2 Badeplattformen...... Mängel, Defekte Bin mal beim Tanken sehr unsanft von einem Raser erwischt worden, das hat das Boot gegen die Spundwand geworfen. Dabei ist der Tankverschluss plattgequetscht worden und im GFK im Bereich des Stutzens ist eine Macke. Es gibt einen kleinen Einschnitt in der Folienscheibe vorne recht, etwa 1 cm, bin mit einem Taschenmesser ausgerutscht. An dem Trailer haben sich mal Kinder vergangen, die Lichtleiste hat einen kleinen Knick und der Windenstand war an der Schweissnaht gebrochen, ist aber wieder geschweisst. Das Stahlseil war am Rahmen eingehakt und die haben so lange an der Kurbel gezerrt, bis das gebrochen ist. Ansonsten, ein Tag Pflege und ab in den Urlaub. Warum? Hab das Schiff mit meiner damaligen Lebenspartnerin damals neu gekauft, wir hatten viel Spass damit. Die neue ist überhaupt keine Wasserratte und bei der Frage, Frau oder Boot, hat das Boot verloren. Bilder mache ich aktuelle am Wochenende, für den Typ gibt es einige bei Google. Wer mag, ruft mich an unter 0151 17043163 Ach ja, Preis, das Schifff hat damals fast 30 000€ gekostet, für 15 000 würde ich es hergeben. Geändert von volker1165 (02.08.2011 um 20:37 Uhr) |
|
![]()
Also ich würd als erstes noch mal die Frage "Frau oder Boot" kritischer beleuchten
![]() In Ernst: Wenn ich mein Weibchen schon überzeugt hätte würd ichs vermutlich grad nehmen. Gruß, Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai, dann schnapp mal Dein Weibchen und wir machen mal einen kleinen Trip über den Rhein
![]() |
|
![]()
Au ja...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Google sagt, 234 km, 2Std.20 min
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Entscheidung spricht für die Frau !
|
|
||||
|
||||
![]()
weitere folgen heute Abend, wenn das Wetter zum knipsen ist
|
|
||||
|
||||
![]()
Was wiegt das gesammte Gespann?
|
||||
|
||||
![]()
Habs nie gewogen, sollte aber unter 1500 kg liegen.
Habs bisher mit einem recht neuen Passat, einer alten C Klasse und jetzt mit einem alten A4 gezogen, ohne Probleme. Der Tankstutzen ist auf dem Wege, das Problem wird am nächsten Wochenende gelöst. Geändert von volker1165 (07.08.2011 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
hast Du die Fotos gemacht? Wenn ja, stell sie doch bitte hier ein. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Dirk, habs am WE leider nicht geschafft, wenn der Tankstuzen kommt, fahre ich hin, wird wohl Donnerstag oder Freitag werden.
DAs Bild oben ist aber schon ein original von meinem, nur etwa 2 Jahre alt |
|
||||
|
||||
![]()
Ein weinendes Auge ist schon dabei.
Ich wünsch Dir viel Spass mit dem Boot, und die übliche Handbreit Wasser unterm Kiel.
|