![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nimms nicht so schwer, das ist man von ihm gewohnt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
lt. der Seite gibt es eine Tankstelle im Hafen von Supetarska Draga. http://www.portbooker.com/de/hafen/k...aga-aci-marina Kann das jemand mittlerweile bestätigen, ich hoffe es so sehr ![]() Ciao. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin gestern aus der Supetarska zurückgekommen. Es ist weit und breit keine Tankstelle zu sehen. Leider. ![]() Ich war auch zweimal in der ACI Marina. Auch hier keine Tankstelle. Das scheint eine Flaschinfo auf der Internetseite zu sein. Grüße Timo Geändert von poros (03.08.2011 um 20:39 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() Wenn Du mit auf dem direkten Weg dort hin geschleudert wirst schon, ansonsten bist du zu Fuß schneller in Rab als mim Boot in Crkvenica ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Möchte gern Schnösel meldet sich auch mal wieder zu Wort
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Tankstelle in der SD weder links noch rechts !
Wäre aber prima, und würde sich bestimmt auch lohnen. Schöne Grüße von Rab Martin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich tanke Diesel ![]() ![]() Wurde auch immer nur blöd angeschaut, weil ich an allen vorbei fuhr und es so aussah, als ob ich mich vordrängeln wollte ![]() Habe aber kurz nen Brüller raus gelassen! "Tankt jemand Diesel von Euch" keine Antwort, also ich zur Zapfsäule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Gefahr hin, dass ichs doch mal wieder überlesen habe....
....was kostet denn aktuell der Liter Sprit in Rab? Danke!
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch uninteressant, oder?
Du wirst so oder so tanken, egal was er momentan kostet....
|
||||
|
||||
![]()
Nicht sehr hilfreich...
Und nein - ist nicht uninteressant - sonst hätt ich ja nicht gefragt...
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt zur Zeit leider nur die Wassertankstelle in der ACI Marina im Stadthafen auf Rab , wer auf die Tankstelle kein Bock hat , kann nur die Ausweichmögklichkeit nutzen mit Kanistern zu tanken , mache ich auch oft , so hat man kein Streß im Sommer an der Wasser Tankstelle . Von Sup Draga bis zur Tankstelle hin und zurück verbrauche ich locker gute 30 L Sprit , das sind ca. 50 Euro . Mit dem Auto Sprit holen kosten fast nix !!!
|
![]() |
|
|