![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier noch ein Spiritus Doppelkochfeld von ORIGO stehen. Der Kocher ist in Topzustand und weist nur wenige Gebrauchsspuren (Hitzeverfärbungen) auf. Er kann mit optional erhältlichen ORIGO Teilen wie Schneidbrett, Glasabdeckung, Ofen- und Heizaufsatz etc. erweitert werden und eignet sich für Freiaufstellung oder versenkten Einbau, da die Bedienung von oben erfolgt.
Spiritusbrenner haben im Gegensatz zu Gas den Vorteil, dass ihre Abgase ungiftig sind (kein Kohlenmonoxid) und somit auch in geschlossenen Räumen ohne Abgasleitung verwendet werden können und dürfen. Das Gerät kommt mit Kopie der Händlerrechnung vom 3.8.2009, aber da kann sowieso nix kaputt gehen. Ich hätte dafür gerne noch 179.- € zzgl. Versand, war neu für 289.-. Geändert von Habet (30.06.2011 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Vergessen: Bedienungsanleitung ist auch dabei ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Kocher muss dann wohl mit umziehen. Oder findet sich noch jemand? Preis ist VB!
|
|
||||
|
||||
![]()
ich empfehle Tel. und 'Adresse hier zu löschen (rechst unten im Beitrag = ändern) und nur per PN oder mail zu senden, einfach oben den Namen anklicken und Mail senden oder PN senden wählen..
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
biete 140 €. Mit freundlichen Grüßen skeg- jay |
|
||||
|
||||
![]()
Der Kocher steht nicht mehr zum Verkauf.
Gruss Martin |
![]() |
|
|