![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete kompletten mercruiser 3.0 wie auf den Bildern zu sehen. Motor läuft, Verteilerkappe muss aber gewechselt werden. ACHTUNG: der motor steht in Südtirol bei Meran. Macht einfach mal Preisvorschläge...
Könnte den Motor eventuell bis Raum Bodensee oder München bringen da ich manchmal in der gegend bin. Für Fragen bin ich auch zu erreichen unter christian@physioharinger.com oder ab 20°° unter 0039/ 347/ 7 330 108 Grüsse Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Christian,
wieviel BS hat der Motor und sind noch weitere Anbauteile dabei ? Gruß Jörg
|
||||
![]()
1. Bitte einen VB Preis angeben. Sonst Tonne.
2. OBI hat bei mir angerufen. Die wollen ihre Karre zurück, ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie jetzt OBI....ist die Karre nicht im Angebot enthalten(wenn es so wäre ,das steht aber nirgendwo z.B. Trailer nicht im Preis enthalten)....? Dann bin ICH event. raus es sei denn der Preis wird ein Hammer..... Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde gerne 1700.- Euro haben. Natürlich VB. Der Trailer kostet einen Euro. Preis hängt natürlich auch vom Versand ab.
Schöne Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
sach mal weiß du eigendlich wie alt der Motor ist
![]()
|
||||
![]() Ich weiß es. ![]() Der Motor kommt aus 87. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
alte Petze
![]()
|
|||
|
|||
![]()
danke !!!!!!!???????
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Bilder, nun weiß ich endlich wie das mit dem Motorlager läuft ...
|
![]() |
|
|