![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider nehmen die einem das Handy welches "ON" ist sofort ab. ![]() Bei RyanAir durfte ich nicht einmal im FLUGMODUS mein Iphone nutzen!
|
|||
|
|||
![]()
Bei Lufthansa ist das wurscht. x-fach gesehen. Nur bei Start und Landung wird um Abschalten gebeten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Germanwings auch.
|
||||
|
||||
![]()
Genauso ist das bei Ryanair auch
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() edit: hat sich ja erledigt, darf man auch GRATIS benutzen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Fernglas? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok in der Business Class oder Firstclass mag das vielleicht zu viel Abstand sein. Ich bin aber noch nicht so alt das ich auf dem Display nichts mehr seh
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hatte ich noch nie Probleme mit... bin aber nun auch schon 1/2 Jahr nicht mehr mit Ryanair geflogen...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... habe den Thread gerade erst gelesen - es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, damit eine vorher schon mal funktionierende WLAN Verbindung wieder funktioniert - ohne WIederherstellung, ohne Update.
1. Schalte das IPhone aus. 2. Entnehme die SIM-Karte. 3. Schalte das Handy wieder ein (ohne SIM-Karte) 4. Das Handy findet die WLAN Verbindung wieder. 5. Wieder ausschalten. 6. Sim wieder rein. 7. Einschalten - und voila - es geht wieder (auch das telefonieren)! Hatte ich schon ein paar Mal. lg, Joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
hier mal was für die IP4 (Model)Helipiloten unter uns
http://www.i-helicopter.de/?utm_sour...gn=nl-11-08-03
|
||||
|
||||
![]()
habe ein "Problem" mit ITunes...
in meinem Musikordner sind einige Lieder aus einen Album einzelnd aufgeführt ... wie bekomme ich sie alle wieder in einen Ordner ?? Anklicken und verschieben geht nicht .. kopieren und einfügen auch nicht .. wie denn ??
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand denn schon Erfahrung mit den Skipper Apps (GPS, etc.)?
So ein iphone lacht mich ja schon an?
|
||||
|
||||
![]()
ja.. ist schon eine Tolle sache.. GPS Tacho.. und auch Karten
|
||||
|
||||
![]()
Moin, rechte Maustaste auf den Titel und unter Eigenschaften den Album- bzw Interpretenname richtig eintragen. Dann ordnet eitunes wieder korrekt.
|
||||
|
||||
![]()
habe keine Eigenschaften
![]() Sortierfeld anwenden .. und dann Auswahl von .. bringt nichts.. ![]() Dateien zusammenlegen geht auch nicht.. und nun ????
|
||||
|
||||
![]()
Sooooooooooooooohooooooooooooo
geht doch ... !!! vorne auf den "Namen" 1x klicken .. mit etwas Abstand.. dann Namen ändern.. bei mir war der Name immer etwasanders geschrieben .. dadurch dachte eiertunes es wären verschiedene Intepreten !! das selbe bei den Albennamen .. nun alles schön beisammen !!
Geändert von Karlsson (05.08.2011 um 16:17 Uhr) Grund: ist nur 1x klicken !! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit der rechten Maustaste ist es auch unter --> Informationen --> Info zu finden. Nicht Eigenschaften, sorry.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gehen bei Tapatalk die smilis. War ein gutes Update.
--- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Gab es Tapatalk nicht mal für 1, irgendwas? Jetzt sind die mittlerweile bei 2,39€.. Wollte es mir gerade kaufen aber das finde ich etwas überteuert.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist die Version für's Ipad wirklich für Ipad oder ist sie die grösse wie beim Iphon ?
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Rechne mal, was ne Cola 0,4l im Restaurant kostet und wie lange du da was von hast... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja klar, 2,39€ sind nicht die Welt, aber mich stört es in keinster Weise über Safari ins BF zu gehen und so zu schreiben (mache ich jetzt auch gerade). Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Test Test ...
Es scheint wirklich zu gehen... mit diesen Auflade-Karten aus dem Supermarkt
|
|