![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch einige dieser stabilen Belüftungsmodule übrig.
Ideal für Abdeckplanen oder Winterplanen zur Unterlüftung. - aus Kunststoff - zweiteilig - Unterteil selbstklebend - Oberteil mit 4 festen Haltepunkten (einklickbar) - Farbe schwarz oder weiß - Abmessungen 128mm x 102mm (außen) - Detailmaße siehe Bild 1 Wasserdicht wenn es Horizontal oder vertikal angebracht da innen 16mm hohe Kante. Selbstklebende Ausführung mit permanent doppelseitigem Schaumkleber. Zusätzlich 4 Löcher für feste Montage oder wenn man es einnähen möchte. Ich habe noch eine Menge über. Preis pro Stück 5 Euro inklusive Versand. (wenn jemand mehr möchte gern VB/VHS)
Ahoi Bob Crane ![]() Geändert von Bob Crane (19.12.2011 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Paketpreis: 10 Stück - 9,50 Euro.
|
![]()
Ist der Paketpreis inkl. vers. Versand
![]() Hätte eigentlich gerne ein paar schwarze. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Geht die Lüftungsöffnung ringsherum oder ist eine Seite geschlossen? Ich hatte mal so ein ähnliches Teil an einer Fahrpersenning und da war die Seite in Fahrtrichtung geschlossen...
Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Versandkosten als Päckchen betragen 3,90 Euro.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist die Lüftung auf allen vier Seiten.
|
![]()
Wenn du mir 10 schwarze zu den Crocs mit reintust nehm ich alles zusammen für 40,00 inkl. versicherten Versand.
Wenn okay, dann bitte per Pn deine Kontodaten. Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe Dir eine PN gesendet.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nur noch einen Karton mit weißen Lüftungskappen.
Diese funktionieren genauso, sehen aber etwas gefälliger aus.
|
||||
|
||||
![]()
hej
würd ein 10er set nehmen, aber Versand nach DK lass mich Preis und Bankdaten per PN wissen mfg Haiko
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch viele schwarze da.
Von den weißen nur noch ein paar. 10er Pack für 9.50 Euro Ideal für Winterplanen zur Unterlüftung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht klar!
Ich stelle Dir die Sendung zusammen. Besten Dank.
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch welche da von den Lüfter-Modulen!
Kann auch auf Abdeckplanen aus dem "Baumarkt" angebracht werden. Ideal zur Unterlüftung, mit Schutz gegen Einlauf von Regenwasser durch hochgezogene Innenkante.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bob,würde 10 Schwarze brauchen,bitte PN.Versand nach Österreich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, kann ich mir die mal ansehen, wo wäre denn der Standort?
|
![]()
Watt denn nun? Am 30.7 schreibst du mir das du keine schwarzen mehr hast, jetzt hast du wieder welche? Dann bin ich immer noch an dem von mir vorgeschlagenen Paket interessiert.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Snackman,
danke das Du Dich noch einmal meldest. In dem Karton mit den weißen waren noch ein paar schwarze drin. Habe noch 30 schwarze da. Ich schick Dir eine PN. Ich kann Dir als die
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, kann ich die Dinger auch abholen ??
Sind die Module genauso aufgebaut wie diese: http://www.ebay.de/itm/180746925560?...ht_3996wt_1115 (PaidLink)
![]() ![]() Segeln ist die Kunst, naß und krank zu werden, um mit hohen Ausgaben langsam irgendwohin zu treiben ![]() Geändert von Andy_M (30.10.2011 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andy,
zur Zeit nur Versand. Die Module sind genau so aufgebaut.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bob,Lüfter sind wohlbehalten angekommen,sehen gut aus die Dinger,werde sie testen und dann berichten.
Besten Dank Gruß Johann
|
||||
|
||||
![]()
Ein Update was noch da ist von den
Winterplanen-Lüftern. Ausführung schwarz: 20 Stück Ausführung weiß: 25+ Stück
Ahoi Bob Crane ![]() Geändert von Bob Crane (11.02.2012 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, mal ne Frage zur Technik. Um die Teile anzubringen muss ich ein Loch in die Pläne schneiden, und da Klebe ich so ein Ding dann drüber. So richtig? Und der Kleber hält dann auch bei einer Überwinterung draußen?
Sicher? Danke für Info. Viele Grüsse Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Plane an der Stelle reinigen. Abdeckung vom Lüftermodul abnehmen. Lüfter aufkleben und gut andrücken. An der Innenkante die Öffnung schneiden. Nochmals mit der Hand von Innen und Außen drücken. Abschließend die Abdeckung in den vier Haltepunkten einklicken. Je nach Material und Beschaffenheit Deiner Plane kannst Du über vier vorgearbeitete Löcher im Lüfterboden das Modul auch einnähen oder mit Nieten befestigen. ![]()
|