|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nr Eins ist da.
Unser erster Katzennachwuchs hat um 22:15 das Licht der Welt erblickt.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Katzenpapi !!!
Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Dann ist wohl bald ein größeres Boot fällig :?:
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
Ausserdem empfehle ich eine weitere Schwimmweste.
|
|||
|
|||
Auch wenn mir von den vierbeinigen Freunden die Hunde sympathischer sind:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs... Viele Grüße, Wolfgang |
|
|||
|
|||
.....erinnert mich wieder daran, wie ich unseren Dachhasen das erste Mal auf der hand hatte.....damals paßte Sie noch drauf....
Herzlichen Glückwunsch Wolfgang. ....und immer eine Handbreit Wasser im Wischlappen. Harry
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hund ist dagegen gläubig, selbstlos und erotisch kulturlos." Christian Morgenstern In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang
|
||||
|
||||
Mal schauen ob ich das mit dem Foto hinbekomm...
Auf alle Fälle soll ich dir herzliche Glückwünsche von unseren dreien übermitteln. [/img]
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ein gescheiter hund holt einem schon mal die zeitung und verjagt zur not auch mal einen angreifer.
eine katze....? holger |
|
||||
|
||||
Unsere Tiger bringen Mäuse, Taben, Amseln, Blindschleichen und verjagen die Nachbarkatzen.
Was bringt die Zeitung ohne eine schnurrende Katze auf dem Schoss ?
|
||||
|
||||
Hi Wolfgang,
die Katze am unteren rechten Bildrand hab ich entdeckt, aber was ist das für ein Fell auf dem Kissen Eddi |
|
||||
|
||||
Danke an alle für die Glückwünsche. Hier noch ein Bild von Nr.2
@charlyvoss das größere Boot haben wir doch am Wochenende unter sehr schwierigen Umständen abgeholt. Siehe http://home.t-online.de/home/duwbied...erfuehrung.htm @WH Hallo Namensvetter. Wir haben beides, eine Katze und einen kleinen Münsterländer. Beides zusammen ist noch besser. @Holger Unsere Katze hat einen 9 Kg Rassekater als Vater. Vor der Maine Coon hatten wir eine ganz normale grau getigerte Hauskatze. Bei hätte ich aber kein Einbrecher sein wollen, dann wurde sie zu einer Raubkatze. Sie hatte nur 3 kg Gewicht. Mit so einem 9 Kg Kater möchte ich keine Begegnung haben. @Eddi Das Lammfell für die Katze
|
||||
|
||||
Und hier noch ein Bild von allen drei.
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
das verdient dann einen dreifachen Glückwunsch den ersten für die 3 Schmuse-Tiger den zweiten für das neue Boot und natürlich den dritten für die doch noch glückliche Überführung
|
||||
|
||||
Danke Charly
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
Deine Katzen sind herzig, wir haten früher auch immer welche, jetzt ist´s leider nicht mehr möglich. Ein sehr schönes Boot hast Dir zugelegt, wüsche Dir damit schönere Erlebnisse als mit Deinen Hänger. Aber so geht´s halt, vor lauter Freude übersieht man so manches.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
nur zum richtig Stellen, es sind die Katzen meiner besseren Hälfte. Doch wir haben sie alle gerne, die Katzen Mit dem Trailer war ich etwas blauäugig. das Boot ist in einem so tollem Zustand, da dachte ich der Trailer müsste es auch sein.
|
|||
|
|||
@ Wolfgang B.
... und Katzen und Hund vertragen sich? Wäre mit unserem reinrassigen Mischling - irgendwas zwischen Berner Senn und Irish Wolf - nicht vorstellbar.. Er schielt schon immer ganz sehnsüchtig nach Nachbarns Zwerghasen... - bei der Gelegenheit nochmals Glückwunsch zum Rest des Wurfs. Viele Grüße, Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang
Glückwunsch zu Deinen / Euren Katzen, auch wenn ich mehr auf "Eckenpinkler" stehe. Was den Trailer betrifft, rate ich Dir hier gleich auch noch die Radnaben und Lager zu checken. Ich hatte beim Kauf meines 2 Jahre alten Trailers sogar eine Rechnung über die Inspektion an den ( wasserdichten) Lagern übergeben bekommen und wähnte mich diesbezüglich in völliger Sicherheit. Auf der Landstraße bei 80 ohne Last waren die Dinger rechts nach kurzer Zeit heiß und fest. Am Fett lag es nicht, es war kein`s drin. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Das habe ich mir für die etwas wärmere Zeit aufgehoben