![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
ich wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen, wie Ihr Eure Kinder auf Bootstouren bei Laune gehalten habt? Bei mir steht das ab kommender Wche auf dem Plan: 14 Tage durch Berlin/Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, an Bord sind drei Kinder zwischen 12 und 14 Jahren beider Geschlechter. Wir machen uns Gedanken, wie wir die Kid's bei Laune halten und vielleicht gibt es hier paar Tips von erfahrenen Wasserwanderern....wäre schön.
|
![]()
TV
Nindendo IPod Touch etc...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Stimmt!
Aber nur ohne Motor. ![]() P.S. Kescher und Eimer nicht vergessen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torsten,
in meinen Augen ist das iPad ideal. Wir waren am 23.12.2010 nach Belgien unterwegs und haben von Berlin nach Hannover alleine 6 Stunden gebraucht (5cm Blitzeis auf der BAB), gesamte Fahrzeit inklusive Pausen (keine Übernachtung) 20 Stunden (normal höchstens 8 Stunden). Das iPad hat durchgehalten, natürlich nicht ständig an und es gab nicht eine Nörgelei! ![]() 90 min für 15 Euro. Viele Grüsse Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Erst einmal vielen Dank für die Infos. Der ganzen "digitalen Welt" wollten wir eigentlich ausweichen, die Kids sitzen ohnehin aus unserer Sicht schon viel zu lang vor den PC's oder dem Nintendo und "zocken". Wir hatten eigentlich die Illusion, sie im Urlaub ein wenig davon zu lösen und sich mit "normalen" Dingen zu beschäftigen. Es geht dabei nicht vordergründig um die Zeiten am Anleger, sondern um die Stunden während der Fahrt.
|
||||
|
||||
![]()
Deck Schrubben
Kartoffeln schälen Staubsaugen Fenster putzen erst danach das andere Program ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
"Füßewaschen" und nach Kräften/Ausdauer auch mal ran lassen ... Je nach Laune fängt mein Großer (derzeit 10 J.) auch schon mal mit Mathe an: Position und Kurs bestimmen ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Schwester mit Schwager waren mit Ihren Kindern (14 und 11) auch grad an der Müritz unterwegs.
Der kleinere durfte beim Brückendurchfahren den Geräteträger runterziehen (Klappbar) die Große durfte beim Schleußen helfen. Fender haben beide abwechselnd rausgemacht. Ansonsten sind beide über den Karten gelegen oder hatten Bücher und Nintendo dabei
|