![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
träum weiter................ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Pott bleibt im Pott...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK, dafür geht die Schale dann aber mal schön in Norden.
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
solange im Pott keiner den Pott als Pott oder Porta Potti nutzt, kann der
Pottbesitzer ruhig ausm Pott kommen... ![]() ![]() ![]() Geil...Süderbrarup wird Meister ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wollt auch wieder mitmachen..wegen der "quote"...aber als ist passwort falsch trotz eingabe und anforderung eines neuem..:-(
ok...hat sich gerade erledigt.....bin dabei.. ![]()
Immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.. Gruß JOJO Geändert von Kleine_Krabbe (21.07.2011 um 22:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() jo, nach Grömitz........... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dirk mal wirklich, ich kenn keiner der so wenig von Fußball versteht wie du.Man sieht ja für welchen Verein du am grölen bist!!!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens beide Pötte bleiben im Pott, BASTA ![]() ![]() Da gebe ich Dir recht ![]() ![]() ![]() Wie war das noch ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich bin am grölen für den DEUTSCHER MEISTER nääääääääääääää ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und Samstag gibbet wieder ne Packung.................für Herne.........
![]() ![]() ![]() Durftet ihr beim Liga-Pokal nicht mit den Großen spielen.............. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
haben wir nun ja gesehen wer da eine Packung bekommen hat.
Nun sind die Verhältnisse in unserem Tempel wieder gerade gerückt. Keine Punkte, keine Fahne, BVB
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
jo, ich habe gerade mal einen Schuss auf unser Tor gesehen, sonst nix von den Blauen. Wahrscheinlich biste auch überzeugt, dass ihr besser gespielt habt, näääääää ![]() Zumindest sah das bei euch ja wenigstens wie ein wenig Fussball aus im Gegensatz zur letzten Saison...............
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich finde hier nischt ![]()
|
||||
|
||||
![]() klar............ Augen verblitzt vonne de Sonne, nääääääääääää ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich zu schnell schreibe, schrei "Stopp!":
1. Gehe auf "Tippabgabe".' 2. Oben ist ein DropDown-Feld, wo der 1. Spieltag voreingestellt drinnesteht. 3. Da wählst du "Fragen". Der Eintrag ist im DropDown gaaaanz oben. 4. Anschließend klickst du auf "Anzeigen". 5. Et voila! (Fragen beantworten nicht vergessen....)
|
||||
|
||||
![]()
Etwas Nachsicht bitte, er ist graublond...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Hans,
einige HH haben ja 9 Knochen mehr im Körper wie wir.................. weißt doch, die sind für das mechanische Gehirn, nääääääääää ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() So, das wäre auch schon mal geklärt ... ![]() Es kann losgehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
TIPPEN nicht vergessen....morgen gehts los
![]() NUR DER HSV !!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer war das hier noch mit einer Dauerkarte für die GG
Viel Erfolg ... Ich werde etwas mehr zweite Liga schauen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ein paar tipps fehlen noch
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch noch kurzfristig aufgesprungen!
Aus der Erfahrung heraus bin ich aber keine große Gefahr! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, die Königin (Petra) hat sich als neue Mitspielerin angemeldet
![]() ![]() Viele Grüße Thomas ![]()
|
|