![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Sunbird ist einem wirklich guten Zustand, die Motorabdeckung / Sonnenliege habe ich neu beziehen lassen im Winter, dabei gleich beide Dämpfer neu gemacht. Im Winter ebenfalls erneuert:Northstar Explorer 710 Funkgerät Binnen/ See ( Daten sind selbst zu ändern )
GPS / Plotter Nortstar Explorer 550 mit Karte D -Binnen ( 229.-€ ) und einer älteren Karte Nord / Ostsee, der Klotter ist mit Verbrauchsanzeige usw !! Durchflußmesser ist natürich auch montiert. Der Teppich in der Plicht ist neu. Ein reststück habe ich in die Kabiene gelegt .. geht nun optisch mit der Plicht in eins über.. Natürlich sind am Boot die üblichen kleinen Kratzer oder Beschädigung ( Scheuerleiste ) es sind 6 feste Klampen + 2 zum herrausziehen. Der Motor ist ein 4,3i VP mit einem Cobra ZX Antrieb. Service im Winter neu. Ein kompl. Servicesatz ist neu dabei !! Der Motor hat ca. 405std gelaufen .. Ich habe in im Winter ausgelesen und da waren es 388,5 std. Habe dann einen betriebstundenzähler montiert .. aber bestimmt 2-3 mal vergessen die Zündung aus zu machen .. so das es ca. 2 Stunden weniger sind als angezeigt ![]() Zum Boot gehört eine grüne Transport/ Hafenpersenning aus Stoff ( Impregniert und Fungieziert) und eine große Camperpersenning mit Stehhöhe auf dem ganzen Boot !! Der Trailer ist ein Ohlmeier 2200kg, alle 5 Reifen ( Ersatzrad mit Felge neu + Halterung) sind letztes Frühjahr neu gekommen und der Trailer wurde auf 100km/h umgerüstet und abgenommen.. es sind 2x 1300kg Achsen verbaut .. so das noch etwas Luft ist ![]() Bei Tempo 110 lief er schön ruhig hinterher... Ich habe im Winter noch "Slipstangen" hinten zum Hochplappen angebaut .. so ist das raus Slippen auch bei Stömung wesentlich einfacher sooo... Preislich habe ich mir (mit Tüv Neu für den Trailer z.zt. 9/11 ) VB 14950 € vorgestellt Ich sende gern Detailbilder.. schreibt was Ihr sehen wollt ![]() Ich würde einen Oldtimer PKW ( also Zulassung vor 1981) in Zahlung nehmen ( auch mit Zuzahlung ) ... meine Vorstellung geht da in richtung: Mercedes SL W 107, Ford Mustang Cabrio / Fastback, Chevy Camaro Cabrio o.ä es sollte es ein V8 sein ![]() Bei ehrlichen Interesse kann natürlich eine Probefahrt in der Aller gemacht werden... aber bitte VORHER mit der Frau und evtl. mit der Bank reden !!!
Geändert von Karlsson (24.07.2011 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
habe noch 2 gefunden ... Es sind auch alle Unterlagen seit der Auslieferung 1998 in Bremen vorhanden ...
|
||||
|
||||
![]()
sooo.. noch einige Bilder auf dem Firmenrechner gehabt.....
natürlich sind mit an Bord, und bleiben auch : 3 Fender, 2 Anker, Bootshaken, 4 Taue sowie div. kleinkram was so alles benötigt wird ..
|
![]()
Hallöchen,
was bringt denn das Gespann Boot und Trailer auf die Waage? Ich bin noch auf 1750kg + Stützlast limitiert. Gruß, Kai |
|
||||
|
||||
![]()
sorry... aber die 2200kg braucht das Böötchen schon ..
|
||||
|
||||
![]()
Der Fahrersitz ist höhenverstellbar.. habe ich im Winter umgerüstet ( original ist vorhanden )
vor dem Beifahrersitz ist links ein Isoliertes Eisfach ( so eines wo Eiswürfel reinkommen) mit ablauf und rechts ein "Waschbecken" mit Pumphahn und ca. 15-20 l Wassersack ist in dem Schrank darunter.
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer hat auch diese Gelben Stolzrollen
|
||||
|
||||
![]()
also .. einen Porsche 911 bis BJ 1981 würde ich auch gegen Tauschen...
auch mit Wertausgleich ...
|
||||
|
||||
![]()
Es darf auch ein 911er ab 8/83 sein.. Also ein 3.2l Targa
--- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.565877,9.852577 - Tschau.... Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karsten, ich habe mir eine Sunbird 200 cc gekauft und da ist mir folgendes aufgefallen. Unterhalb vom Motor in ca. 3-5 cm über den Boden ist ein ca. 2 cm großes Loch nach hinten. Dort kommt ganz minimal Wasser rein und bildet eine Pfütze. Was ist das für eine Öffnung? Vielleicht kannst du mir helfen.
Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Echt tolles Boot mit viel Platz..mit nem V8 wäre ich ins überlegen gekommen . . .
|
|
||||
|
||||
![]()
mmmh stell doch mal bitte ein Bild ein .. ich weiß nicht ob Du den Lenzstopfen meinst oder was anderes...
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
V8 ist nur schwerer .. nicht wirklich schneller.. verbraucht mehr Sprit.. nur.. der Sound ist Geiler !!
|
||||
|
||||
![]()
Die Sunbird ist Verkauft ...
|
|