![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche einen 26er Bravo1 Propeller zum Kauf. Währe perfekt wenn man ihn vor dem Kauf mal testen könnte. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Bis jetzt noch nichts gefunden
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch nen 25er Stilletto Advantage II, normal für nen V6 Evinrude, weiß aber nicht ob der passt! Könnte aber gut sein!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Tillus, suche einen Bravo 1. Aber Danke für dein Angebot. Mfg Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN..!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das mit dem 26er hat sich erledigt. Vielen Dank an Mad Max III. Leider ist er für mein 1,36:1 Bravo zu steil. Brauche also warscheinlich einen 24 er. Wenn jemand einen hat den ich testen könnte währe ich Dankbar. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, Danke. Ist doch der, den du mir vor einer Woche angeboten hast. Will ihn aber erst testen ob er wirklich der richtige ist. Der Verkäufer will das aber nicht, obwohl er im Nachbarort wohnt. Und 450 Euro für nen gebrauchten Prop ist mir auch zu viel. Ist ja fast der Neupreis. O.K. nicht Listenpreis, aber für 460 Euro bekomme ich ihn neu, wenn ich will. Geändert von ring210 (24.07.2011 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ey das ist ja supper wenn du so günstig an einen "NEUEN" BRAVO ONE 24P RH ran kommst, dann könntest du mir doch auch bestimmt einen 22P für den Preis besorgen
![]() Mit freundlichen Grüßen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast ne PN wie das geht. Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwann wunderst Du Dich dann warum wir hier in Deutschland keine Händler mehr haben
![]() Habe bald einen 23er Mirage Plus über, aber verkaufen würde ich Dir den nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn die Händler hier 900 Euro für nen Prop haben wollen, der in den Staaten 400 Dollar bein Händler kostet, wundert es mich nicht wenn keiner bei ihnen kauft. Wenn sie dann Pleite gehen wundert es mich auch nicht. Ein 23 Mirage ist für mein Boot viel zu klein und ob du ihn mir verkaufen würdest ist mir deshalb auch völlig egal. Nur warum meinst du das es mich intressiert das du einen Prop übrig hast wenn du ihn mir nicht verkaufen willst. Oder wolltest du einfach mal deinen Senf dazugeben. ![]() ![]() Hatten wir schonmal Probleme miteinander oder was soll der provokante Satz? Oder hast du Probleme mit Leuten die kein Geld zu verschenken haben? Geändert von ring210 (25.07.2011 um 20:41 Uhr) |
![]() |
|
|