![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Verkaufe meine BMW F650 ST "Strada". EZ: 1998, ca 33.000km gelaufen, Zustand für das Alter sehr gut. Technisch einwandfrei.. läuft prima. Inkl Topcase. TÜV 04/2012 Zugelassen und bereit für Probefahrt Unverbastelter Originalzustand (bis auf Handprotektoren und Topcase) FestPreis für Forumsmitglieder: 2000 Euro (steht bei Mobile für 2199 Euro) Bild: Sie steht in 59457 Werl .. Nahe der A44, A1, A2 Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
..und mal hoch.. Niemand Interesse an einer gepflegten, zuverlässigen und im Unterhalt saugünstigen BMW ? ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hüstel.. jetzt für 1999 .- Euro
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Salue Lobo,
schöne zuverlässige BMW.Ich finde jedoch,ohne Dich zu verärgern,das der Kurs nicht reizvoll genug ist. Den im WWW bekommt man dieses Bike mit weniger km auf der Uhr für weniger Euronen!
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Na dann schau Dir mal die Teile an.. in welchen Pflegezustand sie sind. Klar kann man 200 Euro "sparen" .. wenn man dann eine verrostete Gammelkarre fahren will und als erstes nen Satz Reifen kaufen muss.. Edit: Ich habe bei mir im Umkreis von 200 km genau 2 Stück F650 gefunden welche "nennenswert" günstiger sind (1750 Euro, mehr gelaufen, ein Jahr älter und 1850, ein Jahr älter).. aber über 50 teurere ! Soviel zum reizvollen Marktpreis. Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (13.09.2011 um 10:59 Uhr) Grund: Marktpreis-analyse ;) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja ein Verkaufsthrööt
![]() schönes Mopped ,viel Glück beim Verkauf
|
||||
|
||||
![]()
Letzter Versuch, dann wird die BMW eingewintert und im Frühling verkauft:
1800 glatte Euro. |
|
||||
|
||||
![]()
..um die Preise Forumseinheitlich zu belassen:
1650 Euro - keinen Cent weniger (!!!) Letzte Chance vor dem Winter.. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
War mein erstes Motorrad vor 6 Jahren. Preis stimmt doch jetzt. Wenn ich noch fahren würde, würde ich zuschlagen.
LG Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Bin gestern mit der BMW zur Arbeit gefahren und habe beschlossen, dass sie zum verramschen viel zu schade ist. Sie bleibt vorerst bei mir ![]() Deswegen kann hier zu gemacht werde. Danke für eure Aufmerksamkeit ;) Gruß, Jörg
|
![]() |
|
|