![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
VORWEG: BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE PN AN MICH. DANN GIBTS DIE HANDYNUMMER DES EIGNERS FÜR WEITERE FRAGEN UND BESICHTIGUNGEN.
Hallo Leute, auf Bitten eines Vereinskollegen biete ich hier den Kajütsegler an, den er für Seglerachwuchs gekauft hatte, Wie sich herausstellte waren andere Hobbys doch zu interessant ![]() Alle Angaben laut Vorbesitzer und Versicherungspapieren. Preisvorstellung 2350 EUR VB Ausrüstung auf NEMO Segelboot Kirié 22 , (Daten anhand Internet ![]() Bj: 1970, L = ca 6.5 m, Breite ca 2.5 m, Tiefgang ca 1,2, Verdrängung ca 1 t, Segelfläche ca 22 m², (die franz Werft hat später die Feeling gebaut) , Rumpf: GFK, Langkieler, angehängtes Ruder Das ganze Boot / Rumpf weist altergemäßeGebrauchs- u Beschädigungsspuren auf. Rigg: Alu / Niro. Je 2 Vorstagen u Achterstagen, 2 x Fockfall, Lazy Jack. Mastlegevorrichtung Segel: Groß (beim Segelmacher durchgesehen), Fock u Sturmfock. Schoten Sprayhood Außenborder: Yamaha 8 PS, 2 Zylinder, 2Takt. Einige Ersatzteile, (Manual fehlt) Im Juni durch Fachwerkstatt durchgesehen. Montiert an Hebehalterung Navigation: Log, Echolot; Posilampen mit versch. Schaltkreise Benzinkanister + Sackkarre Trichter, 2TaktMischöl Tauwerk: Festmacher, Schoten Fender: 4 klein – mittel Anker: CQR mit schwerem Kettenvorlauf am Bugspriet. Ankerball, Kegel
Viele Grüße Bernd ![]() Geändert von OdysseusHB (22.07.2011 um 19:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So nun haben doch 2 Segelschüler das Boot übernommen.
Also VERKAUFT.
|