![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also das mit der AHK meinte ich schon ernst.
|
||||
|
||||
![]()
TK mit 300 SB, also Scheinwerfer ade
![]() @ Fletscher wenn man alles liest bevor man schreibt, weiß man was los ist ![]() 500 wäre sicher angemessen, aber kaum zu erzielen da keiner den technischen Zustand aus der Ferne zu schätzen weiß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok Du dann mal
![]() ansonsten ist das hier ein abgelutschter runing Gag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was dürfte er denn ziehen, wenn er eine AHK hätte?
|
||||
|
||||
![]() Kriege ich raus, Augenblick bitte
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zwänn, wieviel soller kosten ?? Hab hier das Gegenstück mit heiler Schnauze stehen................
![]() ![]() ![]() Wobei, der wird nächste Woche abgemeldet, kannsten haben für 150 Flocken, Junior kriegt nen spiessigen Jetta............ ![]()
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (22.07.2011 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na und ??
Meine Fiats laufen seit 94 bzw. 97 ohne Pannen, Verschleissteile mal ausgenommen.............. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so, in einer großen Internetautobörse werden unverdötsche Exemplare mit 98er Baujahr und einer Laufleistung von deutlich über 100.000 km irgendwo zwischen rund 500€ und 1500€ angeboten.
Ohne den Zustand richtig gut zu kennen (also vor dem Crash) und vor allem welcher Motor drin ist, bekommt man einen besseren Vergleich hin. Jetzt ziehst Du die veranschlagten Reparaturkosten ab und hast in etwa die Spanne wo Du es versuchen kannst. Ich würde vermuten das sich die Kollegen von der "Wir verschiffen Auto ins Ausland" Fraktion melden werden und max. 200€ bieten wird für den nicht reparierten Wagen.
Viele Grüße Fritz682 der eigentlich Thomas heißt Geändert von Fritz682 (22.07.2011 um 22:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lest doch bitte erst mal alles ![]() Ich habe keine Zeit den aufzubauen ![]() ![]() ( Werkstattausbau, Heizungseinbau Werksttatt, Carportbau,Schuppenanbau, Gästezimmerumbau, Saunaumbau usw und ganz nebenbei noch arbeiten ![]() Nen Preis weiß ich auch nicht, deswegen dieser Tread. Allerdings bin ich mir sicher dass 100 zu wenig sind, 500 wohl passen würden, aber kaum zu erzielen sein werden ( außer von jemandem der das halbe Jahr beim Aufbau dabei war ![]() Hast Du Interesse, dann ruf an ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vor über 20 Jahren habe ich auch mal einen Fiat 126 gehabt, der war qualitativ richtig mies, eine fiese Rostbeule eben, das waren andere Autos damals zum großen Teil auch, aber ich fand den eben einfach kultig. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gabs Clown zum FRühstück ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lass mal Zwänn, VW mit LPG-Anlage iss jetzt angesagt, Punto iss wohl Vergangenheit, als Neuwagen gekauft und nie Ärger mit der Karre........nach 17 Jahren darf er in die ewigen Jagdgründe, die übliche Krankheit, Schwinge hinten ausgeleiert......... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke 350 bis 400 € wären realistisch.
Für jemanden der keine 2 linken Hände hat ist der Wagen mit Teilen vom Autoverwerter schnell wieder auf der Bahn. ![]() Also ist das Auto durchaus lohnend.
|
||||
|
||||
![]()
FIAT = Fehler In Allen Teilen
stell mal nen bild deiner tochter rein ![]() ![]() ich biete für den fiat sonst nur 20 € ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dacia steht bei mir auf der Einkaufsliste......... ![]() ![]() ![]() ........und der 126er war ne üble Rostbeule........ ![]() Selbst bei FIAT haben sie es begriffen mit der Korrosionsvorsorge........... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sicher ist Fiat nicht die BMW;DB;usw Liga ![]() aber in Preis/ Leistung unschlagbar ![]() Die Motoren der 176er ( 55 PS ) sind bei 250.000 noch lange nicht tot ![]() Teile sind unschlagbar günstig ![]() ( Komplettauspuff 69 E ) ![]() Normalerweise müßte man den ganzen Großen die Stirn bieten und alle müßten Fiat fahren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schnick Schnack
Die Autos tun sich Heute alle nichts mehr. Fiat hatte längere Zeit Palaver mit Rost. ![]() Ritmo, Mirafjory etc. Das war mal vor langer Zeit.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Für nen Scudo gibts ausser bei Peugeot und Zitrone nix vergleichbares und der läuft seit 97 ohne Zicken........... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nu muß aber auch ma wieder gut sein,mal sagen jetz! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ok mein Freund ![]() komm vorbei, dann stelle ich ein Bild ein wenn ich mit Dir fertig bin ![]() Auf solche Scheixxe stehe ich nun gar nicht ![]() ![]()
|
|