![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mit heissluftpistole und gasbrenner jeweils mindesten 3 mal, ich weiss nicht mehr weiter. Am Samstag kommt der älteste schrauber aus der Familie, ehem. Werkzeugmacher bei Airbus, wenn er es nicht schafft, ist das für mich unmöglich... -.-
Ihr könnt ja wetten anschliessen ![]() Gruß, Yannick |
|
||||
|
||||
![]()
Tach ,
bei all den Versuchen müsste der Motor doch jetzt eigentlich Schrott sein ![]() Das muß ja mal einer bis zur Verschweißung angezogen haben.. Vermutlich falsche Skala auf dem Drehmomnetschlüssel . Gruss Micha |
|
|
![]() Zitat:
.....oh neee, tatsächlich???
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal so dämliche Torxschrauben an einer Autositzschiene.
Erstens kam man da besxxx..dran ,zweitens waren die mit Schraubensicherung getränkt. ![]() Nach tausendmal Fluchen hatte ich die Idee mal Nitroverdünnung an die Schraube zu geben. das hat tatsächlich funktioniert. ![]() Vielleicht ist das blöde Polrad ja auch mal eingeklebt worden ![]() Kannst Du nicht den Motor unter dem Schwungrad abstützen,so das der Motor 5 cm über dem Boden frei hängt ? Und jetzt das Procedere von vorne. Irgendwie muss die Verbindung mal aufgeben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte gern mal eine Rundumansicht also auch quer unter dem Schwunrad durch, bitte
![]() danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ab! Unser Meister ganz links im Bild. 5 Hammerschläge hat er gebraucht
![]() http://img.xrmb2.net/images/868006.jpeg Danke für die vielen Tipps! Die eine Zündspule ist völlig hin. Gruß, Yannick
|
|
||||
|
||||
![]()
Sag ich doch ,ab geht immer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht eben nichts über einen geflegten Hammer und jemanden
der damit um kann ![]()
|
![]()
RESPEKT !!!
![]() ![]() ![]() Ich denke mal ich hätte mir solche Schläge nicht zugetraut ![]() Mfg Manfred
|