![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete euch eine mobile Sat-Anlage incl. Kathrein-Sat-Receiver UFD 345 an. Das Set wurde nur wenig benutzt und läuft mit 12 Volt. Die Lieferung entält die Sat- Schüssel incl. LNB, Antennenkabel, Sat-Receiver incl. Fernbedienung und Bedienungsanleitung. Ich hätte gerne 60.-€ incl. Versand dafür. Gruß WUM888 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der UFD 345 ist eigentlich ein schon etwas "antiker" Analogreceiver der ersten Generation.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich frag mich jetzt wirklich ob der Anbieter bewusst auf die techn.
Angaben verzichtet hat oder es wirklich nicht weiß. ![]() Auf alle Fälle müssen LNB und Receiver nächstes Jahr in die Tonne. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
. vielleicht nur Unkenntnis?
|
||||
|
||||
![]()
Analog wird jan ur bei Astra abgestellt vielleicht kann jamnd das teil ja für Turksat verwenden....
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sorry muß jetzt mal sein. REAL Markt Digi schüssel LNB mit Sat finder eingebaut und allem Zubehör im Koffer 70€ neu.
Das Teil eignet sich vielleicht noch fürs Salatbüffett
|
||||
|
||||
![]()
... aber die senden doch HD - oder ?
|
|||
|
|||
![]()
Ein guter Sat-Receiver skaliert das runter..
|
|
||||
|
||||
![]()
wohl zu spät angeboten....?
|
|||
|
|||
![]()
Nö, nur flasch bezeichnet....
![]() "Wok-Pfanne, gut erhalten!" wäre besser gewesen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jungs......der Versuch einen alten analogen SAT Receiver zu verkaufen ist doch nicht strafbar....oder...
![]() ![]() Ihr müsst ihn ja nicht nehmen.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe auch noch einige analoge Reciver zu verkaufen(schenken für Spende) Aber das ist nicht der Grund,warum ich mich hier melde! An die Poster: Habe Die Digitale von Real und bekomme bei dem kleinen Spiegel kein Justierung hin. Die Geräte funktionieren(An meiner anderen Satantenne probiert) War gerade zur Tour de France, da hatten einige WOMO auch diese kleine Antenne. Wer hat dazu ein Tipp? Habe original die 4 eckige von Kathrein auf dem Dach. Grüße nuessisegeln
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|