![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
abzugeben ist ein Bootsspiegel. Er war nur eine Woche montiert, ist in einem top Zustand, nahezu neuwertig. In diesem Spiegel sieht man aufgrund der Wölbung deutlich mehr als mit einem herkömmlichen Spiegel. Er ist vielseitig einstellbar und kann entweder auf den Scheibenrahmen geklemmt oder auch fest verschraubt am Boot werden - je nach Gefallen. Original Verpackung, Anleitung, Halterung und Gummiplättchen (zum Schutz bei Klemmbefestigung) sind selbstverständlich dabei. Preis: 25 € bei Selbstabholung in Leipzig (nach Absprache auch im Raum Potsdam) und bei Versandwunsch + 5 € ( als Päckchen ) oder + 7 € ( versichert als Paket). Gruß Carsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Preisanpassung: 20 € bei Selbstabholung oder 25 € bei Versand. Ach ja: die Maße sind 20 x 9,5 cm. Gruß Carsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zwani inkl. Versand würd ich nehmen
|
||||
|
||||
|
Hallo Mirsad,
danke für dein Angebot! Sollte sich heute ( bis 24 Uhr ) niemand mit einem höheren Gebot melden, gehört er dir. Sollte also noch jemand Interesse haben - Angebot gilt nur noch heute. Gruß Carsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
OK 22€ inkl Versand
Ist jetzt meiner oder
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Harald,
ok, machen wir - ist verkauft. Ich schick dir gleich eine PN. Gruß Carsten
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Heute war die Post da und hat den Spiegel gebracht
Danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ging aber Fix ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
![]() |
|
|