![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich habe nochmal Fragen zur Schalteinstellung. Ich habe dank der fleißigen BF- User jetzt meinen Motor und auch sonst alle Gerätschaften am Boot ![]() Jetzt habe ich festgestellt, dass der Gang erst drin ist, wenn ich den Hebel ca 2/3 nach unten drücke. Jedenfalls lässt sich vorher die Schraube noch drehen. Rastet der Gang erst ein, wenn der Motor läuft? Habe es mit hochgetrimten Motor im Stand versucht. Ich habe in einem anderen Thread gelesen das man die Schaltung am Motor einstellen kann. Gibt es da eine Faustformel worauf ich achten muss/sollte? Ich muss hinzufügen, dass ich auf dem Gebiet Innenborder etc. neu bin und deshalb viel Frage. Das Forum hat bisher sehr weitergeholfen und ich habe meine Problemchen fast alle ohne weitere Hilfe behoben bekommen. Ich wäre über eure Tipps wieder sehr dankbar. Hoffe das ich es bis zum Wochenende hinbekomme. Dann kann ich nach 3 Jahren ohne Boot endlich wieder aufs Wasser. DATEN 2,5l Mercruiser Bj. 1984 Alpha One Gen. 1 Antrieb Gruß Marc |
|
||||
|
||||
![]()
|
|