![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lenkung ist verkauft!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Boot und Motor sind noch da. Boot ist soweit i.O.,Plane ist dabei,zwei kleine sitze,Teppich,Batterie. Preise sind VB ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so mal ein preisupdate machen...boot 600 vb und motor 1800 vb...
|
||||
|
||||
![]()
Hast du noch eine Teleflex für das Boot liegen?
Gehört das Lenkrad zum Boot? Ist die Plane in einem gutem Zustand und hält noch ein paar Jahre?
|
||||
|
||||
![]()
nein ne lenkung ist nicht dabei.das lenkrad gehört auch schon jemand anderes,ich hab aber noch ein anderes da.vielleicht braucht der Lenkungskäufer das montierte auch nicht.die Plane ist dicht und hat keine murren in den letzten 4 Jahren gemacht.
|
|||
|
|||
![]()
Zurück in die Zukunft
20006 gekauft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja...4,oder 5 jahre...sie hat bis heute allem standgehalten.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,ein letztes mal pushen...ab nächste woche bin ich für 2 wochen in Norwegen,danach geht der Kahn zu ebay
|
|||
|
|||
![]()
so ich meld mal interesse an alles weitere per pn
|
|
||||
|
||||
![]()
so boot und motor sind noch da...das boot geht dann jetzt auf kürzesten weg nach ebay.
der motor bleibt mit obig genannten zubehöre bei 2000 VB
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mensch gib dir Mühe .... du verschenkst Geld ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja,ich kann ja noch welche mit hin packen,aber macht den kahn ja auch nicht schicker???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Allerdings! Mit der Anzeige tust du dir keinen gefallen!
Da haste extra ne eigen Homepage mit Bildern und Videos und stellst dann ne mit Planen überdeckte Schale ins Netz! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
räum wenigsten auf in dem Kutter , das sieht ja aus wie Kraut und Rüben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
es ist die schale so wie sie jetzt aussieht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist da der Hafentrailer dabei ?
|
|
||||
|
||||
![]()
der hat keine anhängerkupplung und müsste auch überholt werden...ich muss den besitzer mal fragen...
|
||||
|
||||
![]()
na ja, du hast zumindest nichts vergessen aufzuschreiben
![]() ![]() überarbeiten und neu rein, mach andere Bilder, meinetwegen mach ich die am WE, von Präsentation von Waren hast du scheinbar keine Ahnung. Du machst das Boot schlechter als es ist. Schreibe dort Fakten rein, kurze Stichpunkte, ordentliche Bilder von einem aufgeräumten Boot... für das Geld will keiner eine Geschichte lesen, schon gar nicht ob im Heck das Wasser stehen bleibt und keine Löcher drin sind... ect. Sorry, aber wir wollen dich vor "Schaden" bewahren! André
|
||||
|
||||
![]()
ja eben ... der Besitzer will doch aber sehen wie es fertig aussehen kann
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann er ich hab ja ein zwei bilder davon rein gestellt.und ich möchte einfach nur vermeiden (egal ob nun die bohrungen nicht passen oder das wasser im spiegel steht) das es nachher passiert von wegen: "davon stand aber nix in der beschreibung"...
ich bitte vielmals um verzeihung,es ist erst mein 2.Verkauf bei ebay ![]() geht das mit den überarbeiten und neu rein wenn schon jemand geboten hat?
|
|||
|
|||
![]()
schade das ich meinen Honda BF45 noch nicht los bin sonst würde ich mir den Motor mal angucken kommen.
|
![]() |
|
|