![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bin neu hier im Forum! und hab da mal ne frage!!
ich habe ein Lotus mit einem Volvo Penta B 20 Motor wir sind am WE ca 30 Minuten gefahren so bei halbgas, Motor wurde zu heiss hab dann gleich Vor Ort Seewasserfilter und Impeller gescheckt alles ok also Wasser bekommt er. Ich glaube er wird es nicht richtig los. Gestern hab ich dann gleich alles mal auseinander genommen weil Kopfdichtung durch ist, und hab dann gesehen das beim Sammler oder Auspuffkrümmer da wo der Schlauch oder Flansch vom Kühlwasserauslass ist nur ein ca 3mm großes loch ist, ist das Original !!!! vielen Dank im Voraus Torsten Geändert von Toschul (18.07.2011 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hat niemand eine Idee hab schon alles erdenkliche, wie Marine Parts Foreneinträge durch
Bitte helft mir |
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal n paar Bilder, dann kann man dir leichter helfen.
|
|
|||
|
|||
![]()
So hab Bilder gemacht da wo der Rote Pfeil ist kommt der Wasserauslass vom Kühlsystem ran,
iss das 3 mm loch Original oder muss das grösser sein , der Krümmer iss wohl auch ein nachbau so wies aussieht. Geändert von Toschul (18.07.2011 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dies ist kein Kriginalknie und das Loch sollte so groß sein wie am Sammler.
Andy
|
|||
|
|||
![]()
ok dann weiss ich jetzt warum er zu Heiss wird ich Danke dir !!
Torsten |
![]() |
|
|