![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biete hier folgende Sachen an:
1.einen gebrauchten Ritchie Kompass DNP 200 Er ist gebraucht und hat eine kleine Delle an der Seite und einen kleinen (wirklich klein!!!) Kratzer auf dem Glas (siehe Bilder) Neu:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Bei mir für 150 € incl. Versand 2. Einen gebrauchten High Five Edelstahl Prop. mit 17'er Steigung für Mercruiser Alpha/Bravo one (15 Zähne) Der Prop hat ein paar kleine Macken (siehe Foto), die aber der Funktion nicht wesentlich schaden. deshalb für nur 190 € incl. Versand 3.Einen gebrauchten Edelstahl Prop 15x17 für einen Volvo SX Antrieb (19 Zähne) für 170 € incl. Versand Gruß Willi |
|
||||
|
||||
![]()
den high fife bitte reservieren muß schauen wegen der steigung
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, kann Kompass für 100 € sofort kaufen. Wie alt ?Die neue kostet
Ritchie Kompass Navigator DNP-200 - Niro poliert auf die Vergleichsliste auf den Wunschzettel nur 439,95 € inkl. 19% USt. bei www.tenten-boats.de Geändert von klaro2010 (10.07.2011 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Willi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zum Alter kann ich nichts sagen, da ich Ihn in der Bucht gekauft habe. Wollte Ihn ursprünglich in meinem alten Boot verbauen. Mitlerweile habe ich aber ein neues Boot und brauche diesen nicht mehr. Natürlich funktioniert er und hat auch keine "Luftblase" Ist mit Beleuchtung Gruß Willi
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist der High Five noch zu haben?
Wenn ja, gib mir bitte Deine Nummer per PN ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PN ist raus
Gruß Willi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da sich "marvin" und "Ring18" leider nicht melden ![]() ![]() ist der High Five wieder "frei" Auch der SX Prop und der Kompass sind noch da ![]() Gruß Willi |
|
![]()
Dann häng ich mich mal rein: Welchen Durchmesser hat der High Five und welchen Durchmesser die Nabe?
Wenn er paßt würde ich ihn nehmen. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
Die Abmessungen vom Prop sind 13 1/2 x 17 Zoll Nr.:48-821154-17 Durchmesser 110mm (Antriebsseitig) Durchmesser 120mm (hinten) Bohrung für Welle 36mm Passt auf allen Mercruiser Alpha one Antrieben. Gruß Willi |
|
![]()
Habe heute leider vergessen zu messen, kannst du den bis morgen reservieren?
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Kompas und SX Prop sind noch zu haben
![]() Gruß Willi |
|
||||
|
||||
![]()
uuuuund
hüpf dran denken Du müssen: VHB Du haben kannst ![]() Gruß Willi |
|
|||
|
|||
![]()
Ist der High five jetzt noch da?
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen , Passt der Sx Prop auf alle SX Antriebe?
gruß aus dem Westerwald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und sorry für die späte Antwort
@ webster Nein leider ist der High Five nicht mehr zu haben ![]() @ leutebesucher Was meinst du mit: passt der auf allen SX Antrieben? Ich dachte es gibt nur den Volvo sx Antrieb, eben mit 19 Zähnen. ![]() Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
jetzt Winter Weihnachts Preis und weil ich morgen 45 werde ![]() den Edelstahl Volvo / Cobra SX Prop für 150€ incl. Versand Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Hätte Interesse an dem Edelstahl- Propeller. Kannst Du mir die genauen Daten nochmal schicken? Wieviel Zähne, Größe, welche Drehrichtung? Bin mir nicht genau sicher, ob er passt.
Grüße Sunny
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der High Five und der Volvo SX Prop sind verkauft. Der Kompass ist noch zu haben ![]() Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nu ist alles weg Vielen Dank an die Käufer für den reibungslosen Ablauf. Gruß Willi
|