![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Rib 350x170 mit 25PS AB
Hallo! Ich möchte mein Festrumpfschlauchboot verkaufen ![]() Das Boot ist sofort einsatzbereit und ist im guten und zuverlässigem Zustand ![]() Das Boot könnte auch sehr leicht auf einem Autodach transportiert werden. Hier zu hätte ich einen passenden Autodachträger und einen zerlegbaren Handslipwagen. Also auch ideal für Leute die mit einem Wohnwagen in den Urlaub fahren möchten ![]() Länge ca 3,5m x Breite ca 1,7m Schläuche Hypalon mit 3 Kammern Incl. Fernlenkung, Sitzbank und Tank Erstwasserung 1996 guter Zustand Persenning ist auch dabei ![]() Motor 25PS Mariner (Baugleich Mercury und die Handpinne ist auch vorhanden so das der Motor auf Pinnensteuerung zurückgerüstet werden könnte) Erstwasserung 1996 wenig Betriebsstunden. Sehr guter Zustand! Kundendienst / Impeller neuwertig ![]() Trailer 450KG Heinemann, älteres Bj aber im gutem Zustand ![]() Das Motorboot stand ausser im Urlaub immer in einer Halle und ist dadurch nicht verwittert.... ![]() ![]() Motorboot incl: AB 25PS mit Tank und Trailer (ohne Dachträger, Handslipwagen...) Bei Fragen: 0151 50989068
|
||||
|
||||
![]()
und wo is es zZ zu hause ``
![]() |
![]() |
|
|