![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sea Ray Sorrento 203 Bowraid (Hallenboot)
Bauj. 1988 Länge 6,80 Breite 2,50 Tiefgang 0,80 Gewicht leer 1400 Kg Material GFK Tankinhalt 210 L Wassertank 30 L Motor: Mercruiser V8 5,7 L 260 PS Letzte Wartung 04.2011 mit Diversen Neuteilen Neue Schaltbox. CH 1700 mit Schaltzügen Antrieb: Alpha One Lenkbolzen, Dichtungen, Getriebeöl, Impeller und Schaltzug neu 04.2011 Zubehör: Neue Persenning (Wird grade angefertigt) mit Biminitop Persenning über der Vorderen Sitzgruppe im Bow Persenning für Scheibenabdeckung Ausstattung: Cockpit neu Gestaltet Geschwindigkeitsanzeige Ölltemperatur Wassertemperatur Voltanzeige Drehzahlmesser Trimmanzeige Kraftstoff Durchflussmesser Bilgenpumpe Automatisch und Manuell LED Motorraumbeleuchtung extra Voltanzeige Digital für Starter und Verbraucherbatterie Laderegler für beide Batterien LED DHI / BSH Beleuchtung Wasserskihaken Hifi Anlage mit drei Endstufen Einzeln zuschaltbar 2 Lautsprecher im vorderen Sitzbereich 4 Lautsprecher im hinterem bereich Heckdusche mit Druckwasserpumpe Besonderheiten: Die Inneneinrichtung wurde so umbaut das über dem Motorraum eine Liegefläche mit großem Polster entstanden ist. Davor ist eine Sitzbank verbaut worden mit Staufläche unterm Sitz. Die Originalen Back to Back wurden durch 2 einzelne Ledersitze ersetzt. Die Seitenteile wurden neu hergestellt und alles mit Leder bezogen. Der Boden wurde komplett erneuert und Laminiert Im Boden ist eine große klappe mit viel platz für Wasserski und Zubehör Der Kraftstofftank hat einen neuen Schwimmer bekommen und es wurde eine Serviceluke zum Reinigen des Tanks eingebaut. Die gesamte Elektrik wurde neu gemacht und jeder einzelne Verbraucher wurde mit einem Sicherungsautomaten versehen. Dabei ist ein Hafentrailer Liegeplatz ist Bremen eine Probefahrt ist jederzeit möglich Ich hätte gerne 13500,- € VB |
|
|||
|
|||
![]()
Sommerpreis
12700,- € VB |
|
|||
|
|||
![]()
Will den keiner Wasserski laufen oder Wakbord fahren
![]() 12500,- VB |
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch da aber jetzt mit voll Persenning. Nun kann man auch bei Regen raus und drauf Pennen.
Gruß |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, welchen Typ Boot wir eigentlich benötigen. Aber mir wird immer klarer, dass es für Tagesausflüge Platzverschwendung ist, ständig ein schwimmendes Wohnmobil mitzuführen. Sprich: Ein Bowraider, bei dem das Cockpit bei Regen mit einem Verdeck zugezogen werden kann, ist evtl. gar keine schlechte Lösung. Dann noch ein kleines Chemieklo für die Mädels an Bord und die Fahrt kann losgehen ...
Daher die Anfängerfrage: Die Abdeckung vom Bow bleibt normaler Weise an Land, oder? Das heißt, dass der Bow bei Regen volläuft? Und die nächste Anfängerfrage: 0,80 m Tiefgang ... ist das das Maß vorne am Bug? Wie tief taucht dann der Z-Antrieb, wenn er in Fahrtposition ist? Das Boot ist für unsere Zwecke hoffnungslos übermotorisiert, aber das sind meine Spaßautos eigentlich auch ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier kannst du ersehen, das die Abdeckung auch während der Fahrt drauf sein kann.
Kenne das Boot auch persönlich und es ist wirklich top ![]()
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() du brauchst mit voller besetzung die kraft um schneller ins gleiten zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt auch in Ebay ab 20.10 Uhr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220846706734 (PaidLink) Gruß Geändert von Knuffel (04.09.2011 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , bist Du Dir Sieher das dein Schiff eine Sea Ray Sorrento 230 ist???
Meine ist nach den Bilder Baugleich aber eine Sea Ray Sorrento 21 . Ich finde sie echt im super Zustand und der Preis ist ok. Gleitfahrt bei 30kmh verbrauch liegt bei 14Liter. Sehr gute Rauwasser eigenschaften!!!!!! ![]() ![]() ![]() Aber leider habe ich schon eine ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.searay.com/boat_graphics/electronic_brochure/company1729/1C1_27_74DERNKR5549.pdf Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Probefahrt ist nur noch bis 1.10.2011 möglich. Danach gehts ins Winterlager.
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch zu haben. Was man bei Ebäh für Preisvorschläge bekommt ist echt ein Witz.
![]() ![]() ![]() Gruß
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da macht es wenig Sinn zu schimpfen ... der Markt hat immer recht. Ich weiß allerdings nicht, wie stark bei Booten der Jahreszeitfaktor hineinspielt, ich beginne ja gerade erst, den Markt zu beobachten ...
|
|||
|
|||
![]()
So letztes Preisupdate 11500,-€ VB und ich Pack noch eine Tube und eine 3 Sitzer Banane mit drauf.
![]() Gruß |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Verschenk es nicht... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nütz doch nichts ich brauch den platz in der Winterhalle bei 2 Booten wird es teuer.
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Eine probefahrt ist nun nicht mehr möglich es wurde Eingewintert. Es kann aber jederzeit Besichtigt werden.
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Was zahlst Du denn für den Winterstellplatz in der Halle ??? Ich hab hier auch noch eine trockene Halle, da passt dein Boot locker rein. Ach so, hier wäre Sulingen. Is ja von Bremen nich weit weg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
![]()
|
![]() |
|
|