|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Zylinderkopf 3,0L / 3,0LX
Hallo,
woran kann ich den erkennen um welchen Zylinderkopf es sich handelt. Haben die vielleicht unterschiedliche Nummern? Meiner hat eine Nummer zwichen dem Ventil 2 und 3 14096620 und rechts daneben 185 VG Stefan |
#2
|
||||
|
||||
Moin Stefan
14096620 ist ein LX Kopf. Haben grössere Ventile als 3.0L Köpfe. Gruß Karsten
__________________
Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben Gruß Karsten
|
#3
|
||||
|
||||
Hi,
dann hab ich einen LX Kopf und mittlerweile auch einen LX Abgassammler. Hab ich jetzt auch die Leistung vom LX oder was muss ich umbauen? VG Stefan |
#4
|
||||
|
||||
Sollte so aussehen!
Gruß Karsten
__________________
Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben Gruß Karsten Geändert von Exhauster (14.06.2012 um 16:17 Uhr)
|
#6
|
||||
|
||||
Hallo Honda1000cbx,
die Ansaugbrücke soll auch anders sein
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#7
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hat er schon die richtige.
__________________
Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. |
#8
|
||||
|
||||
Hallo, was muss ich denn noch prüfen?
Vergaser? Gibt es auch ander Nockenwellen, Kurbelwellen oder ist es nur Kopf, Sammler und Vergaser? VG Stefan |
|
|