![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Biete Fischfinder NAVMANN FISH440. 2 Geber dabei. Bei beiden funktioniert die Geschwindigkeitsgeber nicht mehr. (1x ohne Funktion 1x fehlt das Paddel) Ansonsten alles i.O. Anzeige Tiefe, Temperatur, Geschwindigkeit (mit neuen Geber ![]() Umschaltung zwischen Tiefenangabe und Echolotbild. Meine Erfahrung sagt als Fischfinder bis zu einer Tiefe von 40m OK, darüberhinaus nur als Tiefenangabe nutzbar. Preis 40 EUR Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Moinsens
ich habe Kaufinteresse. Weist du was ein neuer Geber für den Geschwindikeitsmesser kosten kann? Davon wäre der Kauf nähmlich abhängig. LG von dem gerade mal trockenen Tor zur Welt, Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hajo
ca. 60...80 EUR je nach dem wo. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Paddelrad kann man hier z.B. nachkaufen: http://cgi.ebay.de/Navman-Paddelrad-...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist gekauft !!!
genau sowas suche ich für meine Erna Sende mir Deine Bankdaten per PN Danke
|
||||
|
||||
![]()
Danke Karlsson
Das Paddelrad kann man ja auch nachkaufen. Siehe den Link von @littlebert. rest per PN VERKAUFT Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Danke . Geld geht dann gleich auf die Reise gehen ..
|
||||
|
||||
![]()
Ganz vergessen.
![]() Bedienungsanleitung ist natürlich auch dabei. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() na .. was habe ich für ein Glück ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Och nöööö,
Da war man mal am examieren und nicht im Forum und dann das ![]() ![]() Viel Spaß dabei, Hajo. |
|
||||
|
||||
![]()
Karsten
Das Paket ist im Moment auf der A2. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kennst Erna ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() die A2 ist lang.. aber bis morgen auch.
|
|||
|
|||
![]() Der tröt kann hoffentlich zerlabert werden - es ist ja schon verkauft. Also soviele Ernas gibts denke ich nicht. Ichbeschreibe mal schnell aus dem Kopf:
![]() LG von der locker bewölkten Schweiz vor Barmbek - HH-Dulsberg, Hajo. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jep Du kennst Erna !!! ![]() nun hat sie einen 70er 2T Merc am Popo hängen und wartet auf den Fishfinder ![]() Dann kommt der erste Testlauf auf dem MLK ![]()
|
||||
|
||||
![]()
heute 14.57 Uhr angekommen..
danke
|
||||
|
||||
![]() ![]() Na das nenne ich mal überpünktlich. ![]() Zeige mal dann wie du das Paddelrad bei dem neueren Geber wechselst. Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Soweit war ich heute Nachmittag schon.. Bye Karsten
|
||||
|
||||
![]()
neuer Paddelradgeber ist drin.. zeigt aber viel zu wenig an.. woran kann das denn nun liegen ??
|
||||
|
||||
![]()
Paddelrad hat einen größeren Toleranzbereich wie bei Staudruckmesser, ist halt kein GPS.
Anströmumg im Unterwasserbereich. Zeig mal Foto wo montiert von hinten und von der Seite. Position und Höhe genau nach Anleitung festlegen. Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
GPS ist natürlich Voraussetzung, um einen "Eichwert" zu haben. Existiert unter den Menüpunkten des Navman vielleicht ein entsprechender Punkt? Muss allerdings auch dazu sagen, dass mein Lowrance augenscheinlich etwas neueren Datums ist.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube mal nein..
werde aber heute Abend noch mal schauen...
|
|||
|
|||
![]()
Moin Karsten,
Ich habe (dank Dir) ja erst später ein Fishfinder erstehen können. Ich musste nur die Stromversorgung verlängern. Zum Hafengeburtstag habe ich mich dann zu den "Großen" gesellt und habe mir aus der ersten Reihe die Schweizer Kunstflugstaffel angeschaut; und dabei natürlich endlich das Ding ausprobiert. Ich muss meine Werte auch noch anpassen. Aber die Tiefe gibt er schonmal vom Geber aus an (Nur hängt der AB ja etwas tiefer. Und ersoll doch Alarm geben, wenn es für die Finne eng wird.) Ich habe noch die Gebrauchsanweisung. Du kannst unter dem Menüpunkt "Setup2" die Daten für Temperatur, Tiefe, und Geschwindigkeit anpassen. Jeweils unter "cal" kann ein Korrekturwert eingegeben werden. Wenn Du interesse hast kann ich dir die BedienungsAnleitung kopieren. Ich bräuchte dann eine PN mit deiner Adresse. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
Ich hab mir auch nen 4200 sx erstanden. der zeigt auch zu wenig geschwindigkeit an. kann man das nur mit der Kalibrierung regeln oder ist der geber defekt? gruß Andy |
![]() |
|
|