![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nun hab´ ich diesen ganzen (Flachwasser-)Thread gelesen und bin tatsächlich ins Schlafzimmer gestiefelt um zu sehen, was unsere Funkwecker anzeigen. Ich fass es nich´. Dieses Forum macht mich fertig. Ich will keinen PC mehr...
Gruß Michael. PS: Korrekte Zeit. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das kommt davon, wenn man sich nur noch mit dem PC unterhält ! ![]() Oder redet deine Frau noch mit Dir ? Seid Ihr garnicht auf hoher See ? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Michael. |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, wenn Mods Scheiße labern, isses egal!!!!
Hätten normale User den gleichen Text geschrieben, ginge der Threat sofort ins Flachwasser!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Bei "uns" sind das aber Ausnahmen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stell doch die Uhr mal auf dein Radio. Da steht doch deutlich drauf: "Radio controlled"
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Ihr mir nicht helft muß ich mir eben alleine helfen
![]() Ich hab dem WEcker die Batterie geklaut und nach einer halben Stunde wieder eingesetzt. Dann hat er eine weile 0:00 gezeigt und irgendwann hat er sich überlegt, wieder die richtige Zeit anzuzeigen - tut er jetzt....... Aber was da wohl mit war? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Einfach die Batterie raus, und nach ein paar Minuten hat das Ding seine Zeit wieder. Uhren bei denen man die Sommerzeit stellen kann, kenne ich nicht, das wird nur im Display angezeigt. Aber sagt mal: 3 Seiten mit praktisch nur -- witzigen????? -- Antworten: bin zu neu hier, hat Anneke hier im Forum einen besonderen Status?? Tut mir leid, aber mir bleibt da oftmals das Lachen im Halse stecken. Hab auch schon kritische, neg. Antworten gekriegt, ist aber voll ok! Is ja ein Forum, wo Meinungen ausgetauscht werden sollen, aber fast nur verkaspern, is mir bei ein paar andern Beiträgen schon aufgefallen, wo Anneke ne Frage stellte. Kann mir mal jemand die Hintergründe andeuten?? ![]() ![]() Anneke, allzeit eine richtige (und gute) Zeit!
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich finde nicht, dass Anneke hier "verarscht" wird. Meine Postings sind keinesfalls ernst gemeint, und ich hoffe, dass man das auch heraushört. Das gleiche denke ich von den anderen witzigen Postings. @Anneke: Fühlst du dich verarscht oder siehst du das so wie ich (wir)? Gruß Lars
|
|||
|
|||
![]()
Die meisten von der "Bande" hier kenn ich ja von Anfang an
![]() aber trotzdem hätte mir ja wohl mal eher jemand den Tipp mit der Batterie geben können, oder???? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast ihn dir SELBST erarbeitet und beim nächsten mal weisst du es genau, wie es geht ![]() Ausserdem kannst du jetzt STOLZ auf dich sein, du hast die PROBLEMLÖSUNG gefunden ![]() Gruß UWE PS Im übrigen weiss Anneke wie was gemeint ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du bist ganz schön mutig Uwe, ich denke Du willst Dich morgen über die Grenze hierher trauen? Ich kann Dir ja nen Kauknochen mitbringen......
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
es ist mit sicherheit (aus bekannten gründen..) LUSTIG gemeint. verletzen will niemand.
aber ich daaf ja nich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Eddi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Denke auch, das 80 % den Tipp hätten geben können. Meinetwegen wieder lustig (......halt mal die Batterie 2 Minuten ins Sonnenlicht...........oder irgendwas) aber seitenlang nur lustig ohne einen Tipp ??? Anneke, hab dein Posting erst heute Nachmittag gelesen, und wenn du von Technik keine Ahnung hast, was solls? Kennst dich halt in nem anderen Bereich besser aus. Bei einigen Fragestellern ist mir aufgefallen, das sich derjenige nach kurzer Zeit schon wieder meldet, wenn nicht gleich ne passende Antwort drinsteht. Wie lang hättet ihr sie den hängen lassen, wenn sie nicht selber draufgekommen wäre?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ach herbert,
hängen lässt hier niemand keinen...oder so ähnlich.. manche antworten, auch wenn dies ein sehr ernshaftes forum völlig ohne jux, spass und hintergedanken ist, d.h. alle fragen werden im normalfall sehr ernst genommen und entsprechend beantwortet, kurz, knapp, prägnant, beziehen sich auf eine gewisse vorgeschichte, wobei man bei anneke nie sicher sein kann, ob nicht der schalk im nacken oder sonst jemand dingens oder so... ![]() also, um es auf den punkt zu bringen: mit anneke kann man schon spass haben, aber auch im ernst äähh, du weisst schon ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
avivendi:
hab verstanden, alles klar, kenne halt keine Vorgeschichte. danke dir für die mir jetzt verständliche Antwort! ![]() Zitat:
![]() darum ein Spät-Cheker!
|
|||
|
|||
![]()
Danke Herbert,
endlich mal ein netter Mann in diesem Forum !!!! ![]() Die ärgern mich hier nämlich immer, Du weißt ja, immer auf die Kleinen..... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nette männer?????
sie wollen doch nur das eine ![]() ![]() ![]() ![]() boot fahren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
beinah schon wieder was überlesen! (Und das gönnt die mir auch vieeel zu selten!!) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wirklich, ich weiß auch nicht, warum die arme Anneke immer so geneckt wird *gaaaaanzunschuldigguck*
![]() ![]() ![]() Zum Trost, liebste Anneke, spendiere ich Dir ganz alleine diesen runden, weil 700ster, Beitrag. Gruß in den Norden Tilo |
![]() |
|
|