![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Suche schon ne Weile ein Kraftkopf für meinen Johnson Motor mit Kolbenfresser.
Es ist ein Johnson Powershift II mit Bzeichnung 50.ES.73R
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du den Deinen wieder fertig machen möchtest und nicht gerade das Kurbelgehäuse selber suchst könnte ich bei mir nach Teilen suchen.
Dazu wären dann Partnummern der Teile hilfreich. Eventuell habe ich für einen 50er auch noch gebrauchte Teile.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die wollen für eine Evinrude Fernschaltung Baujahr ~1980er ohne Powertrimm nur 210€ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind Motorenschlachter ... , das meiste liegt schon ewig wie Blei.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier gibs alle teile für deinen motor da kannst du getrost anrufen ich habe dort auch schon bestellt.
http://www.boats.net/parts/search/BR...ASE/parts.html
|
|
|||
|
|||
![]()
Also nach mehrmaligem Suchen und anfragen senden habe ich keine Teile mehr für meinen gefunden. Der Ersatzteilhandel wurde wohl eingestellt.
Das Problem ist ein Kolbenfresser, welcher dann auch etwas den Zylinderlauf in Mitleidenschaft gezogen hat. Deshalb ist es fraglich ob ein Kolben zur Reparatur ausreicht. Folglich suche ich den gesamten Powerhead ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hier zB http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Johns...item1c17b3fa2f (PaidLink) Wenne den Rest selber wieder montieren kannst haste einen neuwertigen Powerhead für unter 1000 eus. PS: bin selber gerade dabei! gruss peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ... oder noch verrückter als ich ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Frank
![]() Hatte dir eine email gesendet....brauche noch paar Pleuels. 392591 oder 321712 Haste sowas? danke gruss peter
|
||||
|
||||
![]()
Die habe ich jetzt beim Nachforschen im Spam gefunden, werde auf Suche gehen.
![]() Egal, ich sehe nach und melde mich ... |
![]() |
|
|