![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
movie2k.to Gegen solche Seiten ist man wohl machtlos. Eine Seite geht vom Netz, 5 weitere folgen!
|
||||
|
||||
![]()
Der war gut....
![]() ..."von noch einer"..... ![]() ![]() ![]() ![]() (wolle Linkliste kaufen?!) ![]() Gruß Tido ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Träum weiter
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum, ganz einfach weil Du trotz Benutzung eines fremden Server geloggt werden kannst!
|
|||
|
|||
![]()
http://www.anonym-surfen.de/help/otherServices.html
Na man muss sich da noch etwas mit diesen Seiten oder ähnlichen befassen, nur mal lesen, nicht kaufen, gibts noch etwas mehr Durchblick, Warum, Weshalb, Wieso man trotzdem noch ausfindig gemacht werden könnte usw., öfters mal einige Änderungen/Einstellungen an seiner Software/Betriebssysten durchführen oder anderen Comp benutzen, dann klappts auch mit der IP. ![]() Gehe ja da auch immer mal auf Nummer sicher bzw.Risiko indem ich dann schon mal probeweise ein Testabo auf sogenannten Abzockerseiten durchführe , natürlich mit leicht abgeänderten eigenen Datenangaben ![]() ![]() merkwürdigerweise hat sich nie einer gemeldet und wird wohl auch nicht ![]() aber der ganze Kinokram interessiert mich sowieso nicht, für mich ist immer dann ein Film neu wenn er umsonst im TV kommt, gruss dieter http://ip-check.info/index.php?lang=...erer=unchanged kleiner Test und was man ändern kann/sollte, Geändert von diri (13.07.2011 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ja ,dann kann er nicht Posten
|
|
![]()
Was nützt einem denn die IP wenn mann nicht den Inhaber kennt?
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Was meinst Du was sich hinter der IP verbirgt, beim Provider natürlich.
|
![]()
Wer sich hinter meiner jetzigen IP verbirgt, das weiß noch nicht mal mein Provider!
Aldi-Surfstick mit Aldi-Karte. Beim Kauf wollte niemend meine Daten... Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]()
Wenn die die selben Daten wie im obigen Link von IP-Check... haben bin ich beruhigt. Da stehe ich im Moment irgendwo in Hessen rum, obwohl ich kurz vor Stralsund stehe.
Und eigentlich ist mir das auch egal, ich habe nichts mit Kino.to und dergleichen am Hut gehabt. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
100 Prozent Sicherheit gibt es nirgends, ist aber, wie überall, etwas Logik drin,
Beispiel > Wohnsiedlung, alle sind verreist, 100 Häuser, eins davon ist verrammelt bis zum geht nicht mehr, Gitterstäbe, Elektrozaun usw, Preisfrage > wo wird wohl zuerst eingebrochen und welches garnicht oder zuletzt ? Das kann man auch auf die Surferei umsetzen, 1 Million Runterlader mit direkt greifbarer IP, ein paar davon etwas schwieriger, wer kommt wohl dran und wer eher nicht ? gruss dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter,
du glaubst ja gar nicht was alles möglich ist. Ich könnte jetzt aus dem Nähkästchen plaudern. Vor ein paar Jahren war doch oben in Heiligendamm der G8 Gipfel. Staatsmänner und deren Gefolge unter anderem die Airforce One landeten in Rostock Laage und da hat jetzt mal übertrieben gesagt nen Kumpel bei ner gewissen Geschichte Bauklötzer gestaunt. Der durfte für gewisse Amis den Chauffeur spielen. Hat jetzt aber nichts mit der IP-Geschichte zu tun.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber einfach "Pillepalle" ist es für die Gegenseite nicht wenn du es wirklich schlau anstellst. Denn erstens loggt nicht jeder Server/Router und zweitens ist auch wenn geloggt wird, immer noch die Frage was, respektive wer geloggt wird. Gruss Marcel |
|
||||
![]()
Das stimmt so nicht. Nur das verbreiten urheberrechtlich geschützter Inhalte ist verboten. Du kannst Deine selbst erstellten Videos, Lieder,etc. sehr wohl über diese Plattformen streamen, verbreiten, oder was auch immer. Diese Plattformen sind definitiv nicht verboten!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sogar legal im handel. nur nicht in deutschland. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke mal, dass dies von Rüdiger gemeint war.
|
||||
|
||||
![]()
www.Movie2k.to ist nun wohl auch nicht mehr am Netz
![]()
|
||||
![]()
der Nachfolger??? www.kinox.to
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auch... war aber gestern den ganzen Tag nicht erreichbar.
|