|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geniale Idee mache Ihn Bierdicht, dann kann ich nach jedem Dortmund Sieg daraus mein Bier in Roermond genießen
|
||||
|
||||
Wer ist denn SD92
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo,
anscheinend bin ich zu blööde Ich hab wohl mein Passwort vergessen oder falsch getippt bei der ersten Eingabe Nun bekomm ich kein neues, weil ich noch keine e-mail Adresse hinterlegt habe Hat einer ne Idee? Soll ich mich nochmal anmelden und der "alte" Account wird gelöscht |
|
|||
|
|||
Der Spielleiter wird sich drum kümmern......
aber nicht jetzt..... |
|
|||
|
|||
Sie heißt Sabrina...............
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neue Gesichter on! Geändert von oktobernull2 (08.07.2011 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wär ja toll wenn Sabrina sich hier mal meldet.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
25 sind schon am Start. Die 30 werden wir wohl knacken. Vielleicht steht ja ne 4 vorne?!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...danke für die Einrichtung! Bin auch wieder mit im Boot
|
||||
|
||||
Auch wieder dabei.
Zieht euch WARRRRM an!
|
||||
|
||||
ihr wollt doch wohl nicht ohne mich anfangen, oder.................
ANGEMELDET nochmal schenk ich euch nicht 5 Spieltage bis es los geit............ Ich wünsche allen Spielern eine schöne und spannende Saison 11/12 und nochmehr Spaß hier................
|
||||
|
||||
Doch, wollten wir.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ok, auch wenn Fortuna Düsseldorf nicht mit dabei ist, mache ich mal mit
|
||||
|
||||
Nabend Sportsfreunde,
auch ich schließe mich Eurer Runde an und wünsche uns eine spannende Saison 2011/12. Gruss Hardy
|
|
||||
|
||||
Gibts eigentlich nen Wanderpokal fü den Sieger aus Gold
|
||||
|
||||
hmm , aber hier liegt noch ne rote Laterne...die könnte ich spenden, falls ich sie nicht selber habe.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum nicht!!! Die lassen wir vergolden und anschl. ne geile Gravur!!!!
|
||||
|
||||
SD92 ist die Freundin vom Calli. Hat zwar nichts mit dem BF zu tuen, wollte dennoch mit Tippen.
|
||||
|
||||
Wens dir rausgefischt ist, reiche ihm doch sportlich die Hand.
Dann wird das was. Viel spass beim Tippen
|
||||
|
||||
31
|
||||
Aufgeräumt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Männer, gibt es hier jemanden der dieses Tippspiel als Spielleiter weiterführen will, einfach bei mir melden
Badesalz - Dialekte Cyrus, du tillst hier Beiträge und löscht meine Signatur bin dann hier raus.... Pauli for ever Danke, der Herr Geändert von oktobernull2 (18.07.2011 um 23:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neeee
War doch nur OT Müll.... Jetzt noch das Miriam ausfegen und alles ist wieder schick.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|