|
||||
|
||||
Zitat:
Der kann das ab. Auf meine SMS antwortet er ja auch nicht Samstag nicht. Sonntag vielleicht. Je nach Wetter...
|
||||
|
||||
Glastrons in Friesland
|
|
|||||
|
|||||
Bilder/Videos
Zitat:
Würde mich schon sehr freuen, wenn Ich mal was von Deinem Filmmaterial zu sehen bekomme.
|
||||
|
||||
Zitat:
was haltet ihr von Mittwoch oder Donnerstag als Termin zum Treffen auf Vir ? Detlev , hab versucht Dich tel. zu erreichen ( mach doch mal Dein Handy an ) . @Aaron , danke für die Vorschläge , die Boote kannte ich aber schon . @Müritzfan ,wo bleibt die Bilder - Seite ? Für die Daheimgebliebenen , Adria Spiegelglatt , Luft 33 - 35 Grad , ein Traum , l g Peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich teste es gleich nochmal. @ Peter, alles klar. Bei dem Rest bin ich noch nicht zu gekommen. Schön das ihr da unten so geiles Wetter habt. Hier ist es momentan aber auch ganz schön.
|
|||
|
|||
Treffen Anmeldung
Hallo Aaron
Laut "Sierra" bin ich der erste auf der Anmeldung das hätte ich ja nun nicht gedacht willst oder kannst du nicht???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck mal hier : http://www.boote-forum.de/showthread...75#post2276775 Ausserdem stehe ich hier auch als erster : http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=2301868#post2301868
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bin stolz auf dich
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe ja auch eine GT 150 , wäre schön wenn wir uns beim nächsten Glastron-Treffen mal sehen. Grüße aus Solingen Peter
|
|
||||
|
||||
@ all...
Ich möchte nochmal auf unsere Website und auf unseren Youtube Channel hinweisen : Website : www.cgoa-europe.jimdo.com Youtube : http://www.youtube.com/user/CGOAEurope?feature=mhee Wer noch Videos hat kann mir gerne den Link schicken und ich füge sie zu den Favoriten hinzu. Auf der Website werde ich bald auch die Fotos vom Treffen 2011 hinzufügen sobald Thorsten sich erbarmt, oder ich die CDs zugeschickt bekomme. Titelbild wurde schonmal geändert. Ich würde auch gerne noch ein paar neue User hinzufügen, also Leute seid nicht so schüchtern!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Donnerstag sollte klappen. Telefone sind alle jetzt an. Nur eins lag im Boot, das andere im Womo und war aus und eins hat Brigitte in der Badetasche. Wo können wir uns den Treffen? Koordinaten wären nicht schlecht. Gruß Detlev und Brigitte
|
|
||||
|
||||
Jungens gebt mir mal noch bis Morgen abend zeit Dann !!!Versprochen!!! kommt die anleitung und der Zugang zum Bilder Hoch Laden!
Habe die Letzten 3 Wochen wirklich nur Trubble und kaum am Rechner verbracht (Privat jedenfalls) Seht es mir Bitte nach, das es nun schin ein Paar Wochen her ist! Danke fürs verständniss
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Glück hat sich der Vorbesitzer nicht wirklich viel Mühe mit den Vorarbeiten gegeben und gleich den Pinsel bzw die Rolle geschwungen. Als wir die tollen blauen "Dekostreifen" abzogen haben klebte schon die erste gelbe Pest am Band. Aber leider nicht überall. Er hatte wohl an einigen Stellen grundiert. Und da hielt der Lack dann besser. Aber dank Abbeitzer, Spachtel und Atceton ist diese Sch....lackierung nun Geschichte.
|
||||
|
||||
So nun die Anleitung für euch zum Bilder Hoch Laden.
Ich habe euch einen zugang eingerichtet, den Ihr in Windows so Dargestellt bekommt, wie eine Festplatte CD usw... Was ich euch bitte zu beachten: 1. Ein Internetanschlus läd zwar shcnell herunter aber langsam Hoch also beachtet, das 1 GB Fotos gut und gerne 8 STD brauchen kann! 2. Da es in 8 Std zu unterbrechungen kommen kann, udn windows beim neuen Kopieren dann sagt, das hier shcon bilder sind emphele ich euch imemr nur 100 bilder auf einmal zu senden 3. Eurer Rechner muss die ganze zeit online sein (meiner ist es eh!) Als Letzte bitte!!!! Erstellt bitte einen neuen Ordner mit eurem Forum benutzernamen damit ich bzw Aaron die Dateien auseinander halten können. ich werde Sie dann aufbereiten und wiederum für uns alle zum Download beeit stellen. ps. Ihr könnt die Bilder auch Zippen aber auch hier bitte immer in 100MB Parketen (geht bei Winzip in der Optionen) Die Adresse findet ihr hier (Müsst ihr in die Browserleiste vom Internet Explorer kopieren) ftp://ftpuser@t-siegmund.dyndns.org/ das Kenwort ist glastron bei Fragen bin ich gerne da für euch.
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (13.07.2011 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
So Leute jetzt hat der liebe Thorsten uns die Seite eingerichtet also ladet mal fleissig hoch.
Meine Bilder sind in einer halben Std alle online. Leider sind dieses Jahr nicht soviele schöne Action Fotos entstanden, lag auch ein bisschen am Wetter dass die Bilder nicht ganz so dolle sind. Nächstes Jahr mit schnellerem Boot werde ich dann auch mal von der Spitze der Meute ein paar schöne Bilder machen können. Gruß Aaron
Geändert von Carlson (14.07.2011 um 15:31 Uhr)
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=curdjuergens;2300218]Moin Rudi,
wilkommen im Forum. Tolles Boot hast du da. Wo in Hamburg fährst du denn? Nun bislang fahre ich noch gar nicht. Ich muss znächst mal das Boot anmelden und den Motor checken. Dazu bin ich noch nicht gekommen. Das Boot steht in Billwerder, aber noch im gleichen Zustand wie vor 4 Jahren als ich es in die Halle gestellt habe. Blöd wenig Zeit zu haben ... Viele Grüße Rudi PS: Bei der Seriennummer fehlt keine Stelle- mehr Nummern hab ich nicht. Und wer ist eigentlich Tibus ? |
|
|||
|
|||
wer ist Tibus ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Rudi, die Frage ist doch nicht ernstgemeint oder?
Wer Glastron fährt und nicht weiß wer Tibus ist, ist ca. das gleiche wie Rally fahren und fragen wer Walter Röhrl ist.... Aber um dich kurz aufzuklären, ohne Bruno Tibus würde es Glastron in Europa so nicht geben. Er hat damals die Boote nach Europa geholt. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Tolle Bilder!
Zitat:
Vielen Dank! LeCiel
|
||||
|
||||
Hey Jungs wo bleiben eure Bilder?
die ersten Laden Schon Runter aber Niemand Läd Hoch? ps. Runterladen ist eigentlich auch bequemer möglich sobal ch alle Bildr habe Derzeit Brtauchen z.b. Die Bilder von Aaron ca 4 Std (wenn sonnst keiner Läad) Laden 2 dann dauert es 8 Std Laden 3 dann mind 12 usw Habe Aarons Bilder bereits als Zip Gepackt, die bilder sind danavh novh 250MB Goß und in ca 40 min auf euren Rechnern! so werde ich das auch mit den anderen Bildern macen (Sobald sie da sind)
|
|||
|
|||
Zitat:
würde ja gerne erstmal überhaupt auf die seite kommen Passwort Kennwort benutzer???? |
|
||||
|
||||
benutzer "ftpuser" (bei obrigen Link wird der bereits mitgeteilt)
kenwort ”glastron" also ftp://ftpuser@t-siegmund.dyndns.org/ und pw = glastron
|
||||
|
||||
Urlaubsbericht
Moin Leute,
Kleiner zwischenbericht von der Urlaubsfront: Mittwoch war Ankunft auf der Insel Losinj in Kroatien. Das Boot haben wir am selben Tag ins Wasser gelassen und und ne 5 minütige Sprtiztour gemacht. Alles Top Donnertstag sind wir dann mittags zum Hafenkapitain und haben uns für 65,-€ die einjährige Anmeldung geholt. Nachmittags ging es dann raus um uns mit dem Rest der Familie in einer Bucht zu treffen. Da lagen wir nun den ganzen Tag zwischen zwei Marinello Booten. Um 19 Uhr haben wir uns dann mit zwei Booten auf den Rückweg gemacht. Zwei Buchten vorm Ziel war mein Boot dann wieder aus und mein Schwager mußte uns reinschleppen. Bis zu diesem Punkt vlief es wunderbar. Gleich nach dem Anlegen haben wir uns auf die Fehlersuche gemacht. Wieder war kein Zündfunke vorhanden. Nachdem wir die Verteilerkappe abgenommen hatten, haben wir die Fehlerquelle gefunden. Die Fliehkraftverstellung hat sich aufgelöst, verkantet und alles zerstört. Sie muß kurzfristig auch den Verteiler komplett blockiert haben weil an der Verteilerwelle 3 Zähne ausgebrochen sind. Am heutigen Freitag haben wir unser Boot wieder rausgeholt und für zwei Wochen auf dem nahegelegenden Campingplatz abgestellt. Ich habe einen Haaaaaallllls, das kann nicht mehr war sein. Ich berichte weiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich komme mit meiner GT 150 und einem Kombi mit Schlafgelegenheit. Freue mich, da ich zum letzten Treffen leider nicht kommen konnte. Grüße aus NRW Peter |
|
|