![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da muss ich die Tage hin, mein 124 hat noch immer einen Riss in der Scheibe, (keine Zeit) und ich muss mit dem SL fahren.....Motorrad halte ich nicht durch, außerdem könnte es ja regnen, ist im engen Benz schon hässlich genug. Aber ich wollte eigentlich fragen, was man da anstellen kann....gibts da nur Gegend oder auch irgendwas im näheren Umkreis, das zu besichtigen sich lohnt? Mag ja sein, das sich jemand dort auskennt..... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von jaguar10 (08.07.2011 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Fahr mit Mopped, quer durch Thüringen, und durch's Schwarzatal nach Bad Berka...
soweit isses doch nicht ![]() oder kuckst dir in Saalfeld die Feengrotten an...
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Erfurt scheint ganz passabel....da war ich auch schon mal, 1990, mit der Guzzi. Dieses Mal besuche ich meine Frau, die zur Zeit dort weilt. Da der Kofferraum gut gefüllt sein wird, gehts mit dem Krad eher nicht, bis auf die 125er MZ hat auch keines einen Gepäckträger. In Erfurt wird Frau mich wohl in den Zoo zerren.... ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=badmax;2298688]Fahr mit Mopped, quer durch Thüringen, und durch's Schwarzatal nach Bad Berka...
soweit isses doch nicht ![]() Nee ,fahr lieber übern Kyffhäuser !!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich kann Roland nur Recht geben. Erfurt ist eine der schönsten Städte Deutschlands, hat leider nur etwas wenig Wasser ( in der Gera ) !!!! Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wieder da. Der Zoo war fein, im "Weimarer Porzelan" Werksverkauf hat Sie sich sehr wohl gefühlt, ein Freilichtmuseum haben wir besucht und noch so einige Dinge. Für die Erfurter Innenstadt hat die Zeit nicht gereicht. Diese Blitzanlage am Ende der 44 hat mich auch erwischt.... ![]() Ich mit meinem alten Karren links rüber und "BLITZ" hats mich erwischt. ![]() Nu muss ich erst mal eine Tabelle suchen, ob der Lappen für einige Wochen weg ist.... ![]() Aber Thürigen ist landschaftlich schön, keine Frage und die Leute sind ausgesprochen freundlich. Es hat sich auch viel verändert, (wie geschrieben, 20 Jahre her) aber das man immer noch alte DDR-Wirtschaft, (kaputte Häuser und so) sieht, hat mich doch erstaunt. Gruß Willy |
![]() |
|
|