![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...
Ich bin auf der Such nach einem Verzeichnis von Marinas bzw. Servicepoints rund um das Boot im Bereich Berlin/Brandenburg gibt es sowas wenn ja wo? Bin für jede Antwort Dankbar. MFG Helmuff |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hilft das hier: www.profinautic.com/de/marinas/hafen.php |
|
||||
|
||||
![]()
Oder vielleicht das http://www.reisevista.de/events-und-...d/brandenburg/
Herr Google ist voll davon. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder Du kaufst Dir den Törnplaner (PaidLink). Den gibt's auch im einschlägigen Buchhandel.
Noch ein Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
ich hoffe man kann es lesen, ansonsten
kann ich dir das per e-mail senden ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
musst mir ,wenn du intresse hast, deine e-mail
zukommen lassen. als pdf hat das über 4mb.
schöne Grüße Tommi ![]() Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (16.01.2010 um 16:14 Uhr) Grund: ups - sollte eigendlich unter die bilder...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielleicht findest du bei www.sailyour.com was du suchst. Es gibt bereits über 1500 eingetragene Häfen mit Karte, Infos und Bewertungen. Wenn ein Hafen fehlt, dann kann dieser sofort nachgetragen und bewertet werden. Ich hoffe ich konnte helfen!
|