![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ist noch nicht da
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das hört sich nach einem Netbook an Mein Lappi hatB x H x T in Millimeter 412 x 38 x 280 Dann paßt das wohl nicht
|
||||
|
||||
|
Ich hätt auch Interesse an dem Beamer....aber ich trau mich nicht....hab schon ein kaputtes Teil gekriegt.....
|
|
|
|||
|
|||
|
surfer1958
Hallo , ich bin neu hier, ist das T-PX 720 schon weg ??? Gruß surfer1958 |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Netbook SW-E700 Series, gekauft in Miami, Internetfähig, aber auch nur das! amerikanische Tastatur und Netztteil... Ihr benötigt also noch ein Adapter, sonst sehr gepflegter Zustand, wifi-fähig, inkl. Kabel 30 EUR
Hallo, da ich es bis jetzt nicht geschafft habe einen Adapter zu besorgen, und meine Frau mittlerweile einen Tablet PC hat, verkaufe ich das Netebook für den gleichen Preis plus Versandkosten weiter. Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich gerne nehmen !!!
Ich schick Dir ne Pn!
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Ron.
Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Heute schon angekommen !!
So schnell war DHL noch nie , Dankeschön!!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich interessiere mich eventuell für die DDR-Speichersteine. Was haben sie denn für technische Spezifikationen? Gruß, salzbuer
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wäre evenuell auch an einen der Boxen interessiert. Was für einen Anschluss haben denn die ohne Kabel? Gruß, salzbuer
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hast PN bezüglich Epson Drucker
|
|
||||
|
||||
|
Uppps, war länger nicht hier
![]() Werde mal versuchen heute noch alle zu beantworten
|
||||
|
||||
|
Der Epson ist verkauft, Danke!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Drucker ist angekommen. Ich muss aber leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht über den Zustand war. Die Kratzer waren zwar genannt aber der Deckel hat noch mehr optische beschädigungen! Ich hab ne Stunde geschrubbt bis die Kleberreste oder was das war runter waren. Außerdem ist da scheinbar Tinte ausgelaufen (und es war keine Patrone drin) die auch hinten aus dem Gehäuse gelaufen ist. Die habe ich leider nicht restlos entfernen können. Ich hoffe er funktioniert. Jetzt habe ich mich in Rage geschrieben Normalerweise hasse ich kleinkarierte Miesmacher aber da ich selber immer sehr genaue Fehlerbeschreibungen bei meinen Verkäufen schreibe, wollte ich das hier auch mal posten. Danke
|