![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebes
![]() für einen Vereinskollegen biete ich hier eine Cruisers Holyday 20 an: Sie befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und ist in den letzten Jahren aufwendig aufbereitet worden. So wurden die Böden mit Fertigteak belegt und die Inneneinrichtung maßgefertigt und sämtliche Holzteile mit min. 4-6 Schichten Klarlack versiegelt. Mit dem Mercruiser 5,6/V8, der erst im Jahre 1990 eingebaut wurde und erst 2008 und 2009 eine neue Wasserpumpe und eine komplett neue Auspuffanlage bekam, ist dieser Daycruiser zudem sehr sportlich unterwegs und es lassen sich problemlos Wasserskiläufer ziehen. Der Unterwasseranstrich wurde erst im Frühjahr 2011 erneuert und das Boot steht seitdem an Land, da der Eigner sich bereits vergrößert hat. Technische Daten:
Ausstattung: Bugkabine, Innenfahrstand, Einzelsitze vorn, Kocher Spiritus, Kühlschrank el., WC manuell, Sumlog, Kompass, Cabriopersenning, Fahrerpersenning, Landanschluß 220 V, Batterie, Batterie-Hauptschalter, Scheibenwischer, Deckslucke, Badeplattform, Badeleiter, Seereling, Trimmklappen el. hydr., Heckdusche, Bilgenpumpe el., Feuerlöscher, Radio, CD-Player, Polsterbezüge Leder, Polsterbezüge Stoff, Preis: 9990,00€ (VB) Ein Harbeck 3000 Trailer kann bei bedarf übernommen werden (mit frischem TÜV) Die Kontaktdaten des Eigners kann ich euch via. PN zukommen lassen: Fotos:
|
|||
|
|||
![]()
Weitere Fotos:
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor (das andere Bild war zu klein)
|
|||
|
|||
![]()
Hoch mit dem schönen Boot!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Auf den Bildern macht das Boot einen sehr guten Eindruck! Wie alt ist der Motor? Was wiegt der Trailer? Gruß Torsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Trailer sollte ca. 650kg wiegen, ist aber für dieses Boot eigentlich überdimensioniert! Der Motor ist, wie ich auch schon schrieb Bj. 1990 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
Seeehr schönes Böötchen. Das Holz ist ja in einem einmaligen Zustand!!! Ich bin das Boot schon selbst gefahren und muss auf einen wirklich gepflegten Zustand hinweisen. Auch der Motor läuft wie am Schnürchen! Perfekt für Wochenendausflüge;) Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT!!!!
Gruß Phillip
|